bitte schneel (Dragon Quest 8)

hi leute bitte ausfürlich,


wie besige ich Rhapthorne ich meien das zweite mal und auf welchen lv mus jedder sein und was für ein monster team ist für ihn gut (ich kann 2 team im kamp holen)
und was für eine taktik ist gut

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:08 von kingofdragon

12 Antworten

Level sollte etwa 40 sein,als Monsterteam einmal Talos,Papa Troll und Skelettoid und Goldmann,Steinmann und Ziegelmann.
Sobald du Rhapthornes Barriere zerstört hast,benutzt er einige Attacken die harmlosesten Aktionen sind sein Gelächter,das gar nichts bewirkt und sein Gebet mit dem er seine MP auflädt.Auch nicht besonders gefährlich ist Schmurgel,was einen einzelnen 100LP kostet.Der Kabumm-Spruch erteilt 60LP Schaden,die diversen Atemattacken allesamt etwa 80 LP.derweiteren besitzt Rapthorne einige Spezialattacken nämlich einen Schlag mit seinem Arm der der Gruppe 110LP abnimmt,einen Zornangriff,der mit Kabumm zu vergleichen ist,sowie einen Meteorsturm,der alle Kämpfer 130LP kostet.Abgeschlossen wird das alles durch einen Zepterangriff,der zwei Charaktere um 150LP bringt und die bonusvernichtende Störwelle.Die Taktik ist einfach,der Held macht Konzentration bis 20 und setzt Gigahieb/-schlitzer ein,Yangus tuts ihm gleich und setzt Axt der Angst ein.Jessica spricht Energiescub auf die Angreifer,außerdem Beschleunigung und Abschirmung;Angelo benutzt Megastärkung und Multi-Heilung.

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:04 von gelöschter User

ok und wie bekomme ich ziegelmann und troll und papa und es können nur 3 in ein team also was ist mit skelettoid und giga und schlitzer hab ich noch nicht wie bekome ich die

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:22 von kingofdragon

Ziegelmann gibts bei den Ruinen nahe der Maellaabtei,Papa Troll auf Dhoulnagus Insel auf dem Plateu,Skelettoid bei den Ruinen auf der gleichen Insel.Gigaschlitzer gibts wenn du Courage und Schwert beim Helden auf 100 hast...

Antwort #3, 08. November 2009 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
brauch ich gigaschlitzer den ich habe beides auf ca.60

Antwort #4, 08. November 2009 um 12:36 von kingofdragon

Nicht unbedingt,Gigahieb(Schwert 100)reicht...

Antwort #5, 08. November 2009 um 12:59 von gelöschter User

das habe ich ja nicht weil ich schwert erst auf 60 habe

Antwort #6, 08. November 2009 um 17:42 von kingofdragon

ich habe ihn besigt aber als ich dan despeichert habe und dan die ps2 ausgeschaltet und dan hab ich am nächsten tag sie wieder angemocht un musste ihn noch mal gegen ihn kamfen ist das

wieso ist das passiert

Antwort #7, 09. November 2009 um 18:00 von kingofdragon

Das ist immer so,damit du das zweite Ende sehen kannst...
Der Bonusdungeon wird außerdem so freigeschalten.

Antwort #8, 10. November 2009 um 13:31 von gelöschter User

aso muss ich ihn noch mal besiegen

Antwort #9, 10. November 2009 um 16:30 von kingofdragon

Muss noch was dazu fügen,
was TheKonsti95 gesagt hat.

Am besten sollte man ja Level 99 sein xD

Antwort #10, 10. November 2009 um 19:26 von baum33

Wie kann ich Rhapthorn das zweite mal besigen
beim zweiten Mal ist er irgenwie schwerer zu besigen.
Und wo kann ich jetzt am besten leveln
udn wie sollten die fähigkeinspunkte anlegen
hero
bei ist schwert bei 60
speer 45
bunmberrang 20
faustkampf1
courage 55

yungus
axt 60
sensem 55
keulen 30
humuniten 50

jessica
stap 50
peiche 50
messer 70
sex-appeal 60
angelo schwert 60
bogen 40
stap 25
charsima 55

Antwort #11, 11. November 2009 um 19:15 von kingofdragon

ich hábe ihn das zweite mal besiegt aber es kam kein anderes ende was muss ich denn machen damit ich weiter komme

Antwort #12, 13. November 2009 um 18:52 von kingofdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)