Ballerei. (GTA 4)

Hi Leutz. Ich habs mal nur durch Zufall zur ner Ballerei geschaft. Alle die ne Waffe hatten (das waren viele) habe geschossen. Polizei, Passanten, Gängster und noch ein Paar Andere.
Ich möchte wissen, wie das geht. Wenn ich in ne Straße fahre oda zur ner Kreuzung und dort dan aus dem Auto schieße, dann renn alle weg und die Polenet kommt. Wenn ich auf die Straße gehe und einem ne Pistole an die Fresse halte, dann rennt er weg, aber keiner fängt an zu schießen. Wie geht das also?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:54 von Assassin-King

6 Antworten

Geh mal zur deiner ersten Wohnung (die im Russen Viertel) vielleicht ist die schon zerstört.Baller einfach dort in die Luft
dann fangen die Russen an dich zu töten (Pistole,Ak 47,Schrottflinte) macht echt Spass aber nach einer Weile kommt die Polizei.
Ich wünsch dir viel Spass dein spieler96!

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:16 von spieler96

Danke viel mals, aber ich bin noch net so weit, dass ich umgezogen bin.

Antwort #2, 07. November 2009 um 19:19 von Assassin-King

wie umgezogen er meint die erste Wohnung die man am anfangt hat

Antwort #3, 07. November 2009 um 23:53 von remsit

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@remsit: er meint das so: Irgendwann kommt doch eine Mission, nachder man wegziehen muss. spieler96 meint damit, wenn die Wohnung zerstört ist, dann sollte ich´s mal versuchen mit der Ballerei.

Antwort #4, 08. November 2009 um 09:09 von Assassin-King

nein er meint dass du dich vor deine erste wohnung die man ganz am anfang einfach hinstellen sollst und in die luft ballern sollt. das is nämlich russenviertel, die werden wahrscheinlich eine ballerei mit dir anfangen
nix mit umziehen oder so..

Antwort #5, 12. November 2009 um 14:00 von LostProphet

ah danke xD

Antwort #6, 12. November 2009 um 20:41 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)