bitte um hilfe hab problem mit der angel (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich will die 1 angel upgruaden die is auf lvl 11 aber da steht entwicklung fertig und deswegen kann i sie nd upgruaden mei entwicklungs lvl is auf 3 und damit i aufsteig brauch io die verbsterte spitz aber i kum nd zum turm weil i den flamingo nu nd besigt hab was soi machen

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:58 von one_niki

9 Antworten

Dann musst du dir jetzt die verbesserte Spule holen,die es auf der 2 Insel gibt,wo genau hab ich gerade vergessen...(und schreib mal richtig,man!)

Antwort #1, 07. November 2009 um 12:59 von gelöschter User

ja was soi dann machen

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:38 von one_niki

Kann mich jetzt nur daran erinnern dass man die verbesserte Spule dafür benötigt

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
also so weißt du nicht was man mit der spule machen soll

Antwort #4, 07. November 2009 um 13:51 von one_niki

mit der Spule verbessert man die Normale Abgel in die Riesenfischangel...
ich weiss halt nicht mehr,was man sonst noch dafür braucht...

Antwort #5, 07. November 2009 um 13:52 von gelöschter User

aber für riesenfisch angel bekommt man nur wenn man eisenhertz hat und das bekommt man nur durch die verbesserte spitzhacke und dafür braucht man das teil eines seltsames gerätes und ich kann noch nict so weit weil ich noch nicht den skyfisch habe

Antwort #6, 07. November 2009 um 14:05 von one_niki

du könntest auch versuchen den sky fisch ab 30m zu bekommen...

Antwort #7, 07. November 2009 um 14:09 von gelöschter User

das ist ser swer da henge ich auch grad fest=(

Antwort #8, 08. November 2009 um 20:53 von sheg2

hi ich heng da noch vest)= kan mir pls jemand tips geben

Antwort #9, 16. November 2009 um 21:46 von sheg2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)