Wie bekomme ich Platte 1 (Castlevania - Order of Ecclesia)

Es steht eigentlich schon oben.
Wie bekomme ich die Platte 1. Ich meine die Platten, die man abspielen kann.
Ich bin jetzt auf schwer 50 durch und habe sie immer noch nicht.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:52 von Mr-N

6 Antworten

Hallo

Du bist da schon längs vorbeigesprungen.

Du bekommst die Platte 1 ganz am Anfang.

1. Geh mit deiner Hauptheldin zurück zur Karte
2. Geh mit dem Curser auf Ecclesia und bestädige damit du in dieses Level Reinkommst.
3. Laufe nach Recht tiefer rein.
4. Nun bist im Erdegeschoss eines Raumes wo du nach oben kannst.
Im 1 Stock ist Link eine Tür die zum Trainigraum für.
Recht eine Tür zum Speicherraum. Dieser Stock ist uninteressant du musst in der 2 stock Hochhüpfen.

Im 2 Stock gibt es eine Tür die recht ist die ist auch uninteressant ( gegenüberliegend ist ein art Balkon ( Mauerforsprung) Dort gehst du hin ungefähr Mittig und bückst deine Heldin ( DS Tastatung Fadenkreuz Unten drücken) oder Rutsche auf dem Boden nun muss aus dem Boden eine Blaue Truhe erscheinen da ist die Platte 1 drinne.

PS: Viel Spaß beim Music höhren.

mfg LordVirus

Antwort #1, 07. November 2009 um 18:30 von LordVirus

Ok vielen Dank.

Antwort #2, 08. November 2009 um 07:46 von Mr-N

Hallo MR-N

Habe noch ein kleinen Tipp für dich

Wenn du noch solche Blauen Truhen sucht
Geh ins Menu unter Rüsten auf Helme und Rüste dir den Rutenhut
aus der Hut lautet wenn eine Blaue Truhe im Raum ist dann weisst du das du den Raum gründlich absuchen muss.

Antwort #3, 09. November 2009 um 08:59 von LordVirus

Danke, jetz weiß ich endlich wozu der gut ist, aber ich denke ich habe schon einige blaue Truen gefunden.
Ich werde den sicher benutzen, wenn ich auf Schwer255 durchspiele.

Antwort #4, 09. November 2009 um 17:02 von Mr-N

Hallo Mr-N

Habe noch zwei Tipp für dich es geht um denn Glücksring und
Justivia-Ring wenn du die Ringe noch nicht hast schick hir neee antwort und ich sagt dir wo du die ringe findest.

Antwort #5, 14. November 2009 um 11:32 von LordVirus

Wo finde ich die?

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 15:57 von Castlefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)