Brauche dringend Hilfe (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ich befinde mich auf einen Hinterhof wo bewaffnete Wachen rumlaufen,gegenüber hängt eine große Kiste wie schaffe ich diesen Level,wenn ich gesehen werde lösen die Wachen sofort Alarm aus.Im geduckter Haltung gehe ich die Leiter hoch,aber auch da sind Wachen die sofort Alarm auslösen wenn die mich sehen.Wie muß ich mich verhalten um diesen Level zuschaffen.Hoffe mir kann einer helfen weil ich gespannt bin wie das ganze weiter geht.Euch die mir helfen können schon mal herzlichen Dank.

Mfg.: SKORPION-KING

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:58 von SKORPION-KING

4 Antworten

du musst auf die kiste schießen > sie fällt runter und du gehst die leiter hoch > an den fenstern vorbei gehen aber L1 Taste gedrückt halten.

Antwort #1, 07. November 2009 um 17:23 von GTA_NFS-Player

Hallo Hombre,alles klar ich hoffe es klappt auch,sind die anderen Missionen auch so schwierig,wenn ja kann ich nochmal nachfragen,du hast das Spiel wahrscheinlich schon durch oder ?
Ein schönes Restwochenende und danke nochmals.

Mfg.: SKORPION-KING

Antwort #2, 08. November 2009 um 11:00 von SKORPION-KING

Hallo benötige nochmal deine Hilfe,und zwar bin ich in der Senke und die Frau sagt ich soll den Heli abschießen,aber wenn ich den ersten Schützen eliminiert habe muß ich noch den zweiten und danach den Piloten erledigen,aber bevor ich das machen kann bin ich schon erledigt,hast du vielleicht noch einen Tipp das ich auch diesen Level schaffe.Danke schon mal im vorraus und ich weis ich bin lästig aber ich kriege schon graue Haare weil ich es schon ein paar mal versucht habe.

Mfg.: SKORPION-KING

Antwort #3, 08. November 2009 um 20:39 von SKORPION-KING

ja ich habs schon durch. also die senke is wirklich scheiße. versuch bei den schützen immer auf den kopf zu zielen und beim hubschrauber immer nach rechts schießen da is der pilot. ich habs auch nur grad so geschafft. Viel Glück! die senke ist eigentlich die schwerste mission(finde ich).

Antwort #4, 09. November 2009 um 17:26 von GTA_NFS-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)