BBC oder COD MODERN WARFARE 2 (BF Bad Company 2)

Was soll ich mir kaufen? Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 13:20 von pcfreakxD

15 Antworten

Hol dir auf jeden fall Call of Duty 6 ! das game ist soooo geil !

Antwort #1, 07. November 2009 um 16:17 von batista12

in mw2 find ich nur das ende sch***e, da man stirbt

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:06 von A-10A

oha MW2 kommt morgen raus und battlefield bad company 2 erst am 5 märtz kannst dir nciht beide hollen oder wie

Antwort #3, 09. November 2009 um 11:22 von mclogen

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Battlefild bad company 2 holl dir das, Mw 2 ist langweilig

Antwort #4, 10. November 2009 um 13:48 von Battlefield_Muslim99_Sucher

Ich hab mich entschieden Für: BBC 2 (Grund: Weil das Game Wo später rauskommt eig. imma besser ist)


PS: BBC 2 Wird der Hammer!

Antwort #5, 10. November 2009 um 17:28 von pcfreakxD

Genau und man kann Fahrzeuge benutzen kann man das in Call of duty 6 neinnnnn...

Antwort #6, 10. November 2009 um 18:36 von Battlefield_Muslim99_Sucher

ja bei cod 6 kann man offline zu viert spielen kann man das bei bbc 2
nein...xD
ne jetzt mal im ernst pcfrekxD wenn du das geld auftreiben kannst (das ist schon ne zeit 5 monate fast ein halbes jahr) dann würde ich mir beide holen denn cod 6 kannst du mit deinen kumpels an einer konsole spielen was echt geil ist und bbc 2 wird bestimmt nen richtig guten onlinemodus haben
und nicht alles was neu an games ist ist auch besser...

Antwort #7, 12. November 2009 um 15:56 von Zocker069

online ist bad company einfach 100000mal besser!

Antwort #8, 12. November 2009 um 17:26 von odis1232

Zumteil habt ihr recht aber es kostes halt viel, ich würde auch beide holen

Antwort #9, 12. November 2009 um 20:20 von Battlefield_Muslim99_Sucher

MW2 iss net gut, ich finde bbc 2 iss besser :D

Antwort #10, 18. November 2009 um 17:51 von pcfreakxD

hol dir beide

Antwort #11, 25. November 2009 um 17:27 von hsve

bbc is voll nach gemacht von mw2!
hab die beta und der multiplayer ist fast gleich!

lg

Antwort #12, 30. November 2009 um 20:08 von gelöschter User

die frage is zwar schon älter aber das bbc2 nachgemacht sein soll von cod 6 kann ich so nich stehn lassen
fahrzeuge und so haben die auch total nachgemacht...
man sollte die spiele vielleicht auch richtig gespielt haben

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 12:41 von gelöschter User

das war die beta!

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

und da gabs die fahrzeuge die typisch für battlefield sind noch nich?
glaub ich wohl kaum
kann mich antürlich auf irren aber ich glaub dass die da schon warn

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)