Check das nicht mit den Fähigkeiten! (MH Freedom Unite)

Soweit ich weiß:
Wenn man durch Dekos die Fähigkeitspunkte eines Rüststücks/Waffe auf insgesamt 10 oder mehr Punkte erhöht hat hat, aktivieren sich die angegebenen Fähigkeiten des Rüststücks (z.B Hemmungslosigkeit, Ausweichen etc.). Soweit richtig?
Hab mir nun die Tigrex Rüssi reingezogen und kann nun die Monster auf der Map sehen ohne mit Farbbällen zu beschmeißen. Aber bei keinem meiner Rüststücke hab ich mit Dekos aufgerüstet, nur auf Stufe 8 verbessert. Wie also kann ich Monmster sehen, obwohl keines meiner Tigrex Rüststücke zusammen 10 Fähigkeitspunkte besitzen?
Ich check das éinfach net.
da steht erstmal auf der 1. Seite "Fähigkeiten aktivieren" und "Fähigkeitsbau:Fähigkeitspunkte". Ich check das ganze net
-.-

Frage gestellt am 07. November 2009 um 13:34 von CloudNaru

4 Antworten

die fahigkeit hat es von selbst

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:28 von sachimi

also jedes tigrexteil hat bestimmte fähigkeitspunkte
die punkte der ganzen rüstung werden zusammengezählt
daraus werden dann die fähigkeiten
mit juwelen kannst du dann schlechte fähigkeiten wegmachen,gute verbessern oder ganz neu reinbauen

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:45 von monsterchiller

Achso, also alle Fähigkeitspunkte von der GANZEN Rüstung zusammen, wenn ich richtig verstehe?

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:57 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja genau
und mit juwelen halt noch mehr

Antwort #4, 07. November 2009 um 14:14 von monsterchiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)