Hilfe (GTA San Andreas)

immer wenn ich mit der coupire verfolge und dann bin ich ja dann im geschäft hab mir dir kleidung geholt habs sie wieder dann veroflgt bis zu ihrer zu hause dann hab ich den benni getötet
dann ging ich rein und als das video zu ende war dann ist ales schwarz geworden und die cpu auslastung war 100 %

mein sytsem

prozzesor AMD 3600+ 2,0 gh

graffikkarte nvidia 6150 se zusätzlich 256 mb ram

ram 448mb

mehr weß ik net bitte helft mir

Frage gestellt am 07. November 2009 um 13:44 von ben98

8 Antworten

ich würde versuche so weit es geht die grafik runter zu schrauben

Antwort #1, 07. November 2009 um 14:51 von DjCoone

hää wie jetzt

Antwort #2, 07. November 2009 um 21:51 von ben98

Kann es sein das du 448 MB RAM(Arbeitsspeicher) hast? Wenn ja dann solltest du dir 1 GB RAM(Arbeitsspeicher holen. Meinetwegens auch 4 GB RAM: Also mindestens 1 GB Ram muss das Spiel schon haben. Grafikkarte dürfte wohl in ordnung sein. CPU eigentlich auch.

Antwort #3, 08. November 2009 um 12:04 von Jeronimos1994

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok aber das spiel läuft glatt nur bei dieser mission nicht sonst hat es immer glatt gefunkt

nur mal so als hinweis ich hatte vorhin mods drine gehapt
hab immer noch welche
aber nur car mods

Antwort #4, 08. November 2009 um 15:50 von ben98

Dann deinnstallier das Spiel und speicher die speicherstände ab(Also tu die in ein USB stick oder tu die in ein Ordner damit du die sicher hast. Dann OHNE Mods spielen. Sobald du es durchgespielt hast dann kannst du Mods benutzen.

Antwort #5, 12. November 2009 um 18:39 von Jeronimos1994

thx jetzt ghet die mission und alle mods waren standard hab jetzt pa waffen mods und immer wenn ich die missi spiel dann muss ich sie klatschen am ende bei ihr home.

p.s ich hab es vom internet gedownlodet und die mods awren standard weiß jemand wie man den hot coffe mod weg macht

Antwort #6, 13. November 2009 um 20:18 von ben98

Deinstallieren.

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 16:17 von Jeronimos1994

hab schon gta durch ( schon lange )
ich hab es geschafft und es ist boring gewordenj

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 15:42 von ben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)