3.Mine (Harvest Moon)

Ich war vor kurzem in der 3 Mine im untersten Level . Habe aber Keira nicht gesehen ! Muss ich jetzt nochmal komplet durch die Mine kraucheln ?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 14:37 von Flora_63

2 Antworten

nö also ich glob keira is am ende der 2 mine zuerst kriegste da das schwert und dann siehst du GLAUBIG keira der musst du dann feinstes curry oder das andere curry machen dann wenn du nochma dahin gehst hat sie auf einmal durst sie will dann entspannungs tee trinken

feinstes curry: regenbogencurry,alle verbrannten sachen die man verbrennen kann und weißes gras(oder wenn du das andere curry machen willst einfach genau das gleich nur für weißes gras schwarzes gras)
Entspannungtee: entspannungsteeblätter
beides in der topf

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:25 von limen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du willst die 4.Mine öffnen?:
Geh in der 3.Mine auf Level 255, töte alle Tiere und geh hinter den Stein. Dort siehst du dann Keria in ihrem Bett liegen. Es findet ein kleiner Dialog statt und auf der Tafel neben ihr steht sowas wie: "Ich habe Hunger, gib mir Curry!". Du gibst ihr entweder Supercurry oder feinstes Curry und sie ist zufrieden (nachzulesen auf dem Schild) => schwarzes HE von Keria bestanden. Danach gehst du wieder zur Ausgrabungsstelle und lässt dir die Mine von Carter öffnen...
P.s. (falls du die 2.Mine meintest...): Keria bewacht nur in der deutschen Version das Schwert, nicht aber in der amerikanischen und japanischen.
So, ich hoffe, das hilft dir =)

Antwort #2, 07. November 2009 um 16:33 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)