Die Attacken Helfer (Pokemon Platin)

Gibt es einen Attackenhelfer der einen Pokemon Donnerschlag beibringt?Wenn ja wo finde ich ihn?

Ich will mein Panferno (das erste pokemon mit ich auf dem NDS gekämpft habe)nähmlich EV löschen und dann Tranieren.


Dazu Könntest ihr mir noch helfen bei Panferno

Panferno lv 70

Wesen:Pfiffig (Tja Spezial ANgriff muss drunter leiden)

Ist dast wie ein Clow.
Mag Saures Essen

KP:200
Angriff:175
Vert:132
Sp Ang.153
Sp Vert 110
Init:196

Wie gesagt ich lösch die EV´s ^^

Attacken:
Fokustoß
Logekonade/Soll iche s zu Feuerschlag oder Flammenwurf nehmen?
Tempohieb=Wenn Möglich Donnerschlag
Erdbeeben=Solls Steinkante werden?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 14:38 von Pokito-Fan

4 Antworten

Nicht das ich wüsste aber man kann es anzüchten...
Evs sollten logischerweise auf Init und die Angriffswerte gelegt werden,da du pfiffig hast bietet sich eher ein physischer Sweeper an.Moveset:
Feuerschlag/Flammenblitz
Nahkampf/Donnerschlag
Schwerttanz
Steinkante/Erdbeben
Auch noch interssant wäre Strauchler gegen Sumpex oder eine Kombination mit Sonnentag als spesieller Sweeper:
Fofusstoss
Sonnentag
Flammenwurf
Solarstrahl
Mixed sieht am desten so aus:
Nahkampf
Flammenwurf
Steinkante
Strauchler

Antwort #1, 07. November 2009 um 14:46 von gelöschter User

1. Ein attacken helfer ist im Überlebensareal über den pokemon center rechts wo graß ist kann mann mit kracksler rauf, wenn der die attacke nicht hat in Weideburg unten zum schlamm auf Route 212 etwas vor unt dorten ist ein haus, die zwei müssten die attacke haben.

2. Panferno im spez. Angriff wir es überhauft nicht gut sein auf lv.100, spez. Verteidigung noch weniger als gut, verteidigung auch nicht so, und angriff ist eigentlich das beste, Kp schauen einiger massen gut aus des werden dan noch 90 Kp alls 290 wenn ich richtig liege
aber an deiner stelle würde ich es züchten und dann so einen ring der wo die statusanzeige bei level aufstieg erhöht
kriegt mann im Kampfareal
Hoffe konnte helfen, mfg Pumy09

Antwort #2, 07. November 2009 um 14:58 von pumy09

Also ich steh echt nich auf Macht Items ich benutz das Gute Machoband.Dann Werde ich mir woll ein Panferno Züchten aber aus meinem Panferno alles Raus Bringen was geht.

Will Nähmlich mein Ganzes Team von der Story Komplett Erneuern.

Das währen

Panferno
Staraptor
Bojelin
Bronzong
Luxtra
Knaksel(was natürlich dann Knackrack sein wird)

Antwort #3, 07. November 2009 um 14:53 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weißt du wie das mit den Ev's läuft ?
Da dein Panferno duch pfiffig nich gut in spz. angr. ist solltest du angr. ev's trainieren .. route 222 oder so !? auf jedenfall durch die siegestraße nach recht oben da .. da am starnd läuft ein schwarzgurt .. der hat euin machomei ( perfekt dafür) links daneben ein veteran hat iksbat und staraptor ( gut für init) dann gib ihnm je nacdem was du nun ev's trainierst ( machtkette : init ) oder ( machtreif für angr. ) du wirst die guten werte beim levelaufstieg merken ..

für lohekanonade ist egal on flammenwurf oder feuerschlag auf jedenfall lohekanonade weg ! erdbeben ist ganz ok und donnerschlag besser als tempohieb !

donnerschlag kann man ihm beibringen ich weiß nur nicht gard wo .. ich mein kampfzone kann sein.

halte dich an diese seiten : Bisafans.de , Pokemonexperte.de , pokewiki

Antwort #4, 07. November 2009 um 15:03 von Zokker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)