Kann man selber entladen? (German Truck Simulator)

Ich habe ja schon viel gelesen und gehört das man ja angeblich selber entladen kann stimmt das?


mfg

Frage gestellt am 07. November 2009 um 14:50 von Zukunftsgucker

11 Antworten

Wie kann ich diese Frage verstehen?

Antwort #1, 24. November 2009 um 15:56 von Tooltime

also ich habe im internet gelesen das man seine fracht selbst bin bringen tut wie bei allen spielen und dann noch selber entladen soll angeblich.

Antwort #2, 25. November 2009 um 18:09 von Zukunftsgucker

Achso. Das selber entladen war mal bei ETS ein Mod. Ob das generell bei GTS sein wird, kann ich dir nicht sagen.

Antwort #3, 26. November 2009 um 15:59 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
kannst du mir sagen wie dieser mod heißen soll und wo ich den finde? ( das man selber entladen kann)

Antwort #4, 26. November 2009 um 17:40 von Zukunftsgucker

Antwort #5, 27. November 2009 um 15:29 von Tooltime

Es ist der 3. trailer raus gekommen
hier der link

Antwort #6, 30. November 2009 um 19:46 von Patrick54

Ich muss dich leider korregieren: Es ist der zweite.

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 17:14 von Tooltime

ACH ja der erste waren bilder also kein trailer

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 19:13 von Patrick54

Ne ne. Der erste war der hier:

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 17:27 von Tooltime

ja ich weiß den den ich ersten trailer nannte war eigentlich ein teaser und kein trailer

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 17:44 von Patrick54

Ach soo. Na wenn man das von dieser Seite sieht... :-)

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 15:11 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)