hallo=) (Metin 2)

ich bin jetzt neu in metin 2 ich wollte fragen in welchen server ich gehen soll ? und was ich nehmen so als charr (bin weiblich ^^) were nett wen ihr mir helfen könntet ^^

Frage gestellt am 07. November 2009 um 14:56 von domenator

10 Antworten

Die meisten Server sind geschlossen.
Aber die Server15-20 sollten frei sein.
Wenn du dir einen Server ausgesucht hast geh ins blaue Reich(Jinno-Reich).
Für Neulinge sind Körper-Krieger am besten geeignet.

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:00 von AnakinSkywalker97

server ist eig. egal aber an deiner stelle würd ich das gelbe reich nehmen weil die map dort i-wie am besten ist find ich.
und für anfänger ist der krieger am besten geignet weil er sehr schnell levelt und im pvp und pvm ziemlich gut ist,was sich im highlevel aber ändert denn dann gibts bessere chars als krieger.
und noch ein link,der dir bei weiteren fragen helfen wird
http://www.metin2wiki.eu/

Antwort #2, 07. November 2009 um 15:07 von martinator96

Martinator96 auf JEDEM Server ist das gelbe Reich am schwächsten.In den meisten Servern ist das blaue am stärksten und bei manchen auch das rote ,aber NIE das gelbe.

Antwort #3, 07. November 2009 um 15:08 von AnakinSkywalker97

ähhhmmmm lol
vergleich doch mal die highs vom gelben mit den highs von den roten und blauen dann kannste nicht behaupten,dass das gelbe am schwächsten ist.und sag mir mal woher du weisst dass das gelbe in ALLEN servern die schlechtesten sind.

Antwort #4, 07. November 2009 um 15:52 von martinator96

In den meisten Servern in denen ich war(Antharos,Moscha,Legoria,Phelon,Erfoo,Mikor)
Sind fast alle in der Top10 blau/rot.
Und was ist wohl besser das Reich des Militärs ,oder das der Religion?
Natürlich das des Militärs!

Antwort #5, 07. November 2009 um 15:56 von AnakinSkywalker97

aha is kla.
die top ten hat aus meiner sicht aber nicht viel zu sagen.
was bringts wenn man high ist,aber kack eq und m skills hat

Antwort #6, 07. November 2009 um 16:08 von martinator96

Woher willste wissen wie sie geskillt sind?
Naja egal ,dann is es auf deinem Server halt anders wo spielste?

Antwort #7, 07. November 2009 um 16:09 von AnakinSkywalker97

ok vielleicht haste recht ich hab auf lesanya gespielt aber ich wurde gebannt wegen Gm beleidigung xD

Antwort #8, 07. November 2009 um 16:17 von martinator96

xDDDDDD
Du hast nen GM beleidigt?xDD
Das hat nen permanenten Bann gegeben oder?

Antwort #9, 07. November 2009 um 16:15 von AnakinSkywalker97

ne hab nur 6 monate bann kassiert aber ich kenn welche die wegen beleidigung permanent-bann bekommen haben es lag wohl daran dass ich ihn nur leicht beleidigt habe.
ich hab dem mal pn`t und gesagt dass er mal die eid-botter und Map1-spammer bannen soll dabei hab ich glaub ich depp oder fisch gesagt weiss ned mehr genau was davon^^
naja bann läuft noch ein paar tage^^

Antwort #10, 07. November 2009 um 16:35 von martinator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)