Mission 1 (GTA San Andreas)

hallo

ich schaffe die scheiss mission 1 nicht , die knallen mich immer ab.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 14:53 von Fiti11

9 Antworten

ok erstmal wenn du bei der mission nicht weiterkommst dann bist du im späteren verlauf gearscht!
gib einfach baguvix ein und wenn du ohne cheats spielst dann was soll ich sagen bist du zu dumm fürs spiel

Antwort #1, 07. November 2009 um 17:56 von 96JeffHardy96

Was sollen hier immer die Aussagen, dass jemand zu dumm fürs Spiel ist?
Schämt euch, anstatt zu helfen, dann sowas.
Wenn z.B. jemand das erste Maö spielt, kann er es schon schwer haben.

Eigentlich ist die Mission ja ziemlich einfach. Das einzige, was stört , ist die blöde Ballas Karre.
Die Missi kann man auch ohne Cheat schaffen, ansonsten gib den Cheat für unverwundbar ein. Den hat JeffHardy ja geschrieben.

Musst einfach versuchen, ihr auszuweichen und den anderen zu folgen.
Da du keine Waffen hast, bleibt dir nix anderes übrig.

Antwort #2, 07. November 2009 um 20:28 von gelöschter User

Ich habe es mir Cheat gemacht und geschaft , danke für die Hilfe

Antwort #3, 07. November 2009 um 22:16 von Fiti11

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wirklich jeffhardy wirklich

ich sage nur schäm dich in grund und boden

Antwort #4, 08. November 2009 um 12:54 von sera25

jaja dito

Antwort #5, 09. November 2009 um 18:41 von 96JeffHardy96

...die erste Mission empfinde ich schon als relativ schwer. Hier gibt es aber einen ganz einfachen Trick, die Karre der Ballas versucht immer von Links euch abzuschießen, ergo fahrt ihr ganz gemütlich auf dem Bürgersteig links von der Fahrbahn, wenn ihr auf die breite Straße kommt mal kurz Gas geben indem ihr einfach W schnell mehrmal hintereinander drückt und dann auf dem Weg zum Parkplatz immer schön an der linken Hauswand bleiben... ihr hört dann hinter euch immer das scheppern der Balla-Kiste wenn die mal wieder gegen irgendwas knallt.
Wenn sich eure Gang dann teilt, genauso weiter machen immer Links halten. Allerdings habt ihr bis zur Autobahnabfahrt Ruhe vor den Ballas, die kommen erst dann wieder wenn ihr von der Autobahn runter fahrt, falls das Auto dann überhaupt noch heil ist. *grins*
PS: ich habe ca. 15 Versuche gebraucht für die erste Mission und habe das Spiel auch geschafft.
Vielleicht noch als kleiner Tipp für Fiti11: mache nur die ersten beiden Missionen so das du was zu essen bekommst, dann bringe deine Kondition und deine Radskills auf Vordermann und erledige die Kuriermission von Robins Food Market, ist in der Nähe vom Pershing Square (Polizeistation) zu finden und dann hast du erstmal ein Einkommen von 2000 pro Tag.
Sozusagen als 4. Mission machst du die krankenwagenmission die aber nicht in der Stadt sonder in Red County, damit bringst du deine Gesundheit auf volles Level und die Missionen werden bedeutend einfacher.
Deinen Körper kannste auch trainieren ohne das das Fitness Studio frei geschalten ist und zwar am Strand von Santa Maria/ Monica oder so ähnlich. Ist jedenfalls in der Nähe vom Pear mit dem Riesenrad, da findest du ein paar Geräte zum trainieren, wie z.B. Hanteln.
Den Rest findest du dann schon selber raus.

Antwort #6, 10. November 2009 um 11:05 von Bacchus

Ich habe das wie schon gesagt mit Cheats geschaft , jetzt schaffe ich die Mission nicht wo ich mit dem Lowrider das Rennen fahren muss ich knalle immer gegen andre Fahrzeuge , auch Nitro bringt nix.

Antwort #7, 10. November 2009 um 11:48 von Fiti11

Wo Cesar wohnt steht doch im Nachbarhaus ein Blade, entweder du versuchst es mit dem, mir persönlich schlingert der zu sehr auf der Straße, hat allerdings den Vorteil das du, wenn du den Wagen beherrschst, perfekt um die Kurven kommst.
Wenn dir das nicht liegt, dann steht gegenüber im Haus ein Savanna, probier den mal aus.
Ansonsten die Mission starten, hier gibt es keine Cheats, und die Strecke am Anfang langsam abfahren und die Strecke merken, macht vieles einfacher. Dann natürlich auch mal sinnlos mit dem Auto durch die Kante fahren um deine Fahrerskills ein bissl nach oben zu drücken, bringt auch nochmal was, dadurch verbessert sich das Verhalten der Kisten auf der Straße.
PS: meine Tipps oben waren dafür gedacht das du auf Cheats verzichten kannst, es kommen nämlich noch mehr Missionen wo keine Cheats weiterhelfen.

Antwort #8, 10. November 2009 um 18:05 von Bacchus

DDDAAANNNKKKEEE ich habe es mit dem Fahrzeug geschaft was du mir genant hast das gegen über wo Cesar wohnt direkt beim ersten mal geschaft.

Antwort #9, 10. November 2009 um 20:34 von Fiti11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)