Browsers Unterwasserboot (Super Mario 64)

Hi!

Ich habe ein Problem ich habe Browsers Unterwasserboot abgeschlossen und bin später nochmal dort hin gegangen irgendwie fehlt jetzt das Unterwasserboot... könnt ihr mir helfen bitte?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 15:13 von bigfoot97

6 Antworten

Versuch doch noch einmal Stern 1.

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:30 von gelöschter User

Salut bigfoot,
mach Dir darüber keine Gedanken. Das ist von den Spieleprogrammierern so vorgesehen. Es gibt keine tieferern Gründe dafür. Selbst wenn Du den Stern noch einmal wiederholst ist das U-Boot nicht da. Nur der Stern schwebt in der Luft.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 07. November 2009 um 18:20 von uweudoriedel

Find ich schade.

Warum hat Nintendo das so gemacht?

Antwort #3, 07. November 2009 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut shyguy,
eine Frage auf die wir nie eine Antwort bekommen werden. Es stellt sich meines Erachtens natürlich auch die Frage wo das U-Boot abgeblieben ist. Das kann natürlich einerseits programmiertechnische Gründe haben auf der anderen Seite aber auch ...? Wir werden es nie erfahren.
Nintendo ist hat damit nichts zu tun. Das ist nur der "Vertreiber". Die Programmierer haben das Heft in der Hand. Es ist so ähnlich wie wenn Du in einen Laden gehst und eine Tüte Milch kaufst. Der Verkäufer hat die Milch ja auch nicht gegeben, sondern die "Kuh".
Erfreuen wir uns an den kleinen Unstimmigkeiten im Spiel.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 07. November 2009 um 19:24 von uweudoriedel

Danke für die infos

Antwort #5, 07. November 2009 um 20:02 von bigfoot97

^^Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende.

P.S. Ich denk es wird so seine programmiertechnischen Gründe haben.


Hoffentlich kommt jetzt niemand mit "In dem Unterwasserboot ist Waluigi drin, man kann ihn nur 1 mal im Spiel freischalten" oder so was.

Antwort #6, 08. November 2009 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)