WEP-Schlüssel? (Tekken 6)

Der sagt mit ständig ich müsste einen WEP-Schlüssel eingeben wo find ich den denn ? ps hab null plan von pc`s und so hilfe ?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 15:42 von Spinebuster

25 Antworten

das heißt du hast einen wlan router,dazu brauchst du eben wenn du dein wlan zum beispiel am laptop nutzen willst diesen schlüssel,diesen schlüssel entnimmst du dem router,den du wenn du ihn selbst,oder ein bekannter von dir eingerichtet hat,auslesen kannst in dem du direkt beim router unter den konfigurationen nach dem netzwerkschlüssel (128 oder 64bit schlüssel oder auch wepschlüssel genannt) suchen kannst,den dann aufschreiben und bei deinem laptop oder pc eben dort eingeben wo er benötigt wird,da ich aber deinen router nicht kenne kann ich dir den genauen weg leider nicht sagen.

Antwort #1, 07. November 2009 um 16:00 von 666avatarofvoe666

Also war ich doch richtig verdammt es klappt aber net

Antwort #2, 07. November 2009 um 16:01 von Spinebuster

wer hat dir denn den router eingerichtet,der soll dir das erklären,der kann das sicher am besten,solche sachen sollten,wenn es ein dslanbieter wie telekom ist,immer irgendwo gelistet ausgedruckt auf papier vorhanden sein

Antwort #3, 07. November 2009 um 16:12 von 666avatarofvoe666

Jo ich hab den Schlüssel ja aber er nimmt ihn net an jedes mal wenn ich den Schlüsselk eingeb kommt dann hin stehn :Die von ihnen eingegebenen Zeichen sind ungültig
Für hexadezimale Zeichen:
Verwenden sie 10oder 26Zeichenaus dem Bereich0-9,a-fundA-F
Für ASCII:
Verwnden Sie 5oder 13 Zeichen
Häääääää wat heisst das denn?

Antwort #4, 07. November 2009 um 16:11 von Spinebuster

Ich habs jetzt mal ohne die scheisse da versucht und ein Verbindungs Test gemacht dann kommt hinstehn Verbindungstest erfolgreich I-PAdresse abrufeb gescheitert Internetverbindung-
?

Antwort #5, 07. November 2009 um 16:15 von Spinebuster

die zahel die du hast ist vermutlich in hexadezimal,ich kann dir jetzt aber nicht erklären wie man das in ascii umrechnet,dazu habe ich ein programm,hes editor,der rechnet das für um,du kannst den schlüssel ja entweder in hexa oder ascii auslesen,und du sollst ascii bei der ps3 eingeben?,bist du sicher dass es haargenau die zahlen sind,die du dafür brauchst,denn auch mir ist es schon oft passiert,dass ich mich bei einer zahl vertan habe,weil ich sie falsch notiert hatte oder,wenn es ein hexacode ist,dann musst es eben in in ascii umwandeln-schreib mal die zahl hier auf,die ist eh nur für das wlan und ich denke nicht,dass hier jemand auch nur ansatzweise in deiner nachbarschaft ist.

Antwort #6, 07. November 2009 um 16:21 von 666avatarofvoe666

Wie was für Zahlen wo find ich die denn ich dachte et Passwort verdammt also nochmal ich brauche den WEP-Schlüssel wie kann ich den finden über den Pc ?

Antwort #7, 07. November 2009 um 16:18 von Spinebuster

über den pc,wenn du in deine routerkonfiguration reingehst,da reicht doch nicht das pcpasswort aus,du brauchst einen schlüssel,der bis zu 26zeichen lang ist,den musst du dir raussuchen,ich weiß aber nicht welchen router du hast.
du kannst es mal so probieren-geh unter systemsteuerung rein gehen, dann unter klassische ansicht,auf netzwerkeinstellungen,da suchst du nach diesem schlüssel,kann dir aber nicht garantieren,dass du ihn findest solange du noch kein windows7 hast,denn da findet man es relativ einfach.

Antwort #8, 07. November 2009 um 16:30 von 666avatarofvoe666

Ah o.k. danke werds mal versuchen ich hab so viel ahnung von Pc`s ha ha ha ha

Antwort #9, 07. November 2009 um 16:26 von Spinebuster

ich kann die hier schlecht helfen,weil ich ja wie gesagt deinen router nicht kenne,sag mir mal den namen von dem router,also die genaue bezeichung,ich suchs dir dann raus

Antwort #10, 07. November 2009 um 16:34 von 666avatarofvoe666

D-link wsp pin 71572635 kann das sein?

Antwort #11, 07. November 2009 um 16:31 von Spinebuster

also ich hab einen anderen plan-wenn du windows xp hast gehst du unter "start-ausführen" da gibst du dann "cmd" ein und drückst enter,dort gibst du dann "ipconfig /all" ein,da wird dir dann irgendwo dieser schlüssel angezeigt,den schreibst auf und gibst ihn ein, wenn du windows vista oder 7 hast gehst du mit dem mauszeiger auf deinen desktop hältst die shifttaste gedrückt und klickst mit der rechten maustaste auf den leeren desktop,dann gehst du auf "eingabeaufforderung öffnen" und dort gibst du dann "ipconfig /all" ein.

Antwort #12, 07. November 2009 um 16:41 von 666avatarofvoe666

? Heilliges Blechle ich versteh nur Bahnhof also hab das gemacht was du gesagt hast ipconfig/all gedöntches das hat geklappt aber da steht kein WEP-Schlüssel?

Antwort #13, 07. November 2009 um 16:41 von Spinebuster

dann versuch mal das-Im Einstellungsmenü des Routers.
Das erreichst du über eine Kabelverbindung unter http://192.168.0.1 (das gibst du dort ein wo du normal www.spieletipps.de eingibst oder in der exploreradresszeile) bzw der IP-Adresse deines Routers (die dir ja nun per ipconfig /all angezeigt wurde.

Antwort #14, 07. November 2009 um 16:53 von 666avatarofvoe666

Jo is aber alles Chinesich für mich wie gesagt ich hab davon keine Ahnung und bin echt am verzweifeln

Antwort #15, 07. November 2009 um 16:50 von Spinebuster

dann kauf dir ein netzwerkkable ist viel einfacher,sonst schau mal hier rein http://forum.dlink.de/topic.asp?ARCHIVE=true&am...

Antwort #16, 07. November 2009 um 17:01 von 666avatarofvoe666

Ja klar Kabel hab ich problem is aber dass der Router im Wohnzimmer is und meine Ps3 Laptop usw im 2 Stock ich will ja online geh n mit der PS3 mann mann mann mit der Alten ging das ruck zuck und hier bin ich wohl zu blöd für

Antwort #17, 07. November 2009 um 16:58 von Spinebuster

Die alte Ps3 hat ja auch meinen Laptop erkannt die neue Slim Version net warum?

Antwort #18, 07. November 2009 um 17:00 von Spinebuster

die neue ist halt etwas sicherer da muss man viel selbst einstellen hab ich auch schon gemerkt,denn mein kumpel hat die alte,der hat aber viel weniger konfigurationen,sorry,dass ich dir nicht besser helfen konnte,du hast also deinen laptop auch am wlan?,dann lies den doch dort aus,denn wenn das bei dem ding geht,dann steht der schlüssel in der konfiguration des wlansticks,das findest wenn du rechts unten wo die uhr steht,das machst du auf und suchst nach einstellungen oder konfigurationen,da steht der schlüssel mit sicherheit drinnen.

Antwort #19, 07. November 2009 um 17:18 von 666avatarofvoe666

Nee ich hab keinen Stick Wireless hab ich

Antwort #20, 07. November 2009 um 17:15 von Spinebuster

dann gehst du eben wie schon gesagt,unter start-systemsteuerung- netzwerkeinstellungen-drahtlosnetzwerke und da findest den sicherlich,das ist alles wie man ihn finden kann,hab dir nun alle möglichkeiten aufgezählt

Antwort #21, 07. November 2009 um 17:27 von 666avatarofvoe666

ah ja auf jeden fall vielen dank für die hilfe tipps und ratschläge danke

Antwort #22, 07. November 2009 um 17:23 von Spinebuster

eines hab ich noch für dich http://www.wintotal.de/Software/?id=4826 lad dir das mal runter,das einfach ausführen dann wird dir der code ausgelesen,du musst runter scrollen, bis da steht-x86 - Download starten
Dateigröße: 48 KByte
Bisherige Downloads: 3314

x64 - Download starten
Dateigröße: 64 KByte
Bisherige Downloads: 1135

Deutsche Sprachdatei - Download starten
Dateigröße: 10 KByte
Bisherige Downloads: 2147
jenachdem welches system du hast.wählst du entweder den x64 (64bit) oder x86(32bit) aus

Antwort #23, 07. November 2009 um 17:35 von 666avatarofvoe666

So hab mal alle Drei runter geladen moment ich kuck mir das mal an

Antwort #24, 07. November 2009 um 17:35 von Spinebuster

ja mach mal ich brauch mal n kaffee,ich war ja mal systemadmin,daher wenn ich urlaub habe dann helfe ich online mit helpdesk aus,solchen dingen wie eben anderen versuchen mit dem pc zu helfen,macht auch spass,ab und zu halt *g

Antwort #25, 07. November 2009 um 17:44 von 666avatarofvoe666

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)