Haus in Sinkgrad oda so? (Oblivion)

also ich wollt mir ein haus in Sinkgrad oda so holen aber die sagen mir im palast das ich zu sonem balabala bla typen gehen muss der Quest Feil zeigt das der beim ost tor is aber da is er nicht komischer weise wisst ihr wo der ist oder ob der da nur zu einer bestimmt zeit ist ?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 16:06 von williwonka

8 Antworten

lol, heute hatte ich genau die gleiche Quest :)

Bei mir wars so, das er einmal neben dem Osttor tot da lag, also blieb mir nichts anderes, als den letzten gespeicherten Spielstand zu laden. Als ich dann ein zweites mal da war, war dieser ork gleich in der grpßen Schloss- Halle

Antwort #1, 07. November 2009 um 18:45 von Tastatur-killer

okay also probieren und suchen danke XD

Antwort #2, 07. November 2009 um 18:42 von williwonka

ich find ihn nich buhhhh wo ist der ?
bin grad fertig mit dem Quest wo man das $ buch der morgenröte griegt wenn das was hilft

Antwort #3, 07. November 2009 um 19:25 von williwonka

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
de ork befindet sich, entweder bei den gemischtwarenhändler, im schloss, oder läuft durch die stadt, meistens vom gemischtwarehändler zum schloss, bzw auf den weg vom schloss zum gemischtwarenhändler, die rosendornhalle kostet 25000 der ork miss dich mögen, und das haus hat noch einen eigenen schatzquest.

Antwort #4, 07. November 2009 um 21:27 von Finkrek

okay wie mach ich das der mich mag ?

Antwort #5, 07. November 2009 um 21:31 von williwonka

bestechen oder minispiel, wenn du allerdings genügend ruhm und charisma hast erübrigt sich das

Antwort #6, 07. November 2009 um 21:57 von Finkrek

wo ist dieser gemischt waren händler (sorry das ich nerve)
meinst du den covolonischen händler oder wie heißt der gemischtwarenhändler mit namen also was steht auf der karte und warum zeigt der Quest Pfeil grün bzw. rot kurz vor dem ost tor ?

Antwort #7, 08. November 2009 um 11:18 von williwonka

ja der covolanische händler, der questpfeil signalisiert manchmal eine stelle wo die zu findene person ist, bzw war, vermutlich ist die person durch das osttor richtung burg gegangen, und wieso nerven, dafür sind wir doch da :)

Antwort #8, 08. November 2009 um 20:35 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)