Eldena? (FF - Tactics)

Also,ich bin noch noch ziemlich am Anfang und habe Eldenas Becher oder so bekommen und dann wollte sich mir eine Rotmagierin anschließen die hieß Eldena und die konnte schon Doppelzauber und Schutzaura,was die anderen Characktere wenn sie sich dir anschließen nicht können.Ist das jetzt ein Spielfehler?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 16:13 von Scorch27

7 Antworten

nene sie habn die technikn ebn noch nich gelernt ( etz hab ich selbst ne frage wie bist du an den magier gekommn such seit ewigkeitn danach) du kannst von glück sagn dass sie doppelzauber beherscht wenn ich du wäre würd ich ihr ein feure bzw eis zepter gebn damit sie deren attakn lernt und dann via doppelzauber beide gleichzeitig benutzen kann ( normalerweiße kann man ja pro runde nur einen zauber sprechn dank doppelerauber ebn bei diesm char 2)

Antwort #1, 08. November 2009 um 20:57 von Chrion

Du musst einer Fechterin eine Fähigkeit beibringen dann kann sie eine Rotmagierin werden und mit der Waffe madu lernt sie Doppelzauber(glaub ich)aber die war schon Rotmagierin als sie sich mir anschließen wollte und konnte vorher bevor ich ihr eine Waffe gegeben hatte die beiden Zauber.

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:58 von Scorch27

hast du glück
na ja bastl ich mir mal auch eine^^

Antwort #3, 09. November 2009 um 21:25 von Chrion

nein er hatte kein glück sie ist ein geheimer charakter und die haben schon attacken wie doppelzauber ultima schuss und so drauf

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 13:58 von Artur4ik95

coll wie krig ich die da ich bis etz immer nur lini bekahm

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 20:15 von Chrion

du musst einfach nur eldenas cup bei einer mission mitnehmen^^

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 16:13 von Artur4ik95

asso thx

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 12:14 von Chrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)