fragen zu broken steel (Fallout 3)

hi,
ich hab ein paar fragen zu broken steel
1) ich hab die air force basis zerstört ist die hq jetzt aus ?
2)wird liberty prime wieder funktionieren?
3)gibt es (neben aqua cura) auch noch andere neue nebenquests?
4)wo ist paladin tristan?

danke für eure mühe

Frage gestellt am 07. November 2009 um 16:29 von Lambo______55

5 Antworten

1) ja sie ist zu ende aber du kannst die glaub ich mit den anderen addons erweitern
2)glaub nicht aber du kannst den gelehrten rotchild kameras oder sensormudule bringen pro kamera kriegst du 100kronkorken glaub ich
3bis jetzt hab ich auch nur aqua cura
4) paladin tristan ist meistens in der zitadelle im A oder B ring

Antwort #1, 07. November 2009 um 22:10 von bramfeld

danke

Antwort #2, 07. November 2009 um 22:11 von Lambo______55

Du kannst auch mit Paladin Tristan sprechen und deine Dienste anbieten. Nach diesem Gespräch hat jeder tote Supermutant eine Blutprobe bei sich. Diese kannst du entnehmen und verkaufen.

Es gibt noch einen NQ. Sprich mit der Sicherheitschefin auserhalb von Rivet City (die mit dem Plasmagewehr) sie wird dir sagen was zu tun ist.

Antwort #3, 07. November 2009 um 22:41 von Wat-Tambor

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke, schade dass es nur zwei sind

Antwort #4, 08. November 2009 um 10:37 von Lambo______55

wie ist broken steel so gibs irgentwelche neuen aufregenden gebiete?

Antwort #5, 10. November 2009 um 21:15 von captain-qwark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)