Klonen? (Pokemon Platin)

Kann man auch ohne Cheats und ohne Wi-Fi Pokemon klonen in Platin?
Danke im Vorraus für alle Antworten! =)

Frage gestellt am 07. November 2009 um 16:46 von Pokefreak12

14 Antworten

Sqweit ich weiß wurde das behoben...

Antwort #1, 07. November 2009 um 16:48 von gelöschter User

Doch das geht

Antwort #2, 07. November 2009 um 16:47 von Pokemonhelfer500

Und wie?

Antwort #3, 07. November 2009 um 16:49 von Pokefreak12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ohne Wi-Fi und Action Replay geht es nicht (glaub ich)

Antwort #4, 07. November 2009 um 16:59 von Filipe-Fire

Du musst das Pokemon was du klonen willst über WIFI an mich sende. Ich klone dir das dann. Dann gebe ich dir das wieder. Oder ein weiterer Trick:
Leg das Pokemon auf einer Box ab, entlass es und speicher ab. Beim Speichern nach der 2.ten Umdrehung ausschalten und dann wieder an. Nun ist das Pokemon auf der Box und im Team

Antwort #5, 07. November 2009 um 16:52 von Pokemonhelfer500

hab nicht ganz verstanden...:-/

Antwort #6, 07. November 2009 um 17:07 von Filipe-Fire

Pokemonhelfer500 ich hab alles gemacht was du gesagt hast aber das Pokemon wurde nicht geklont. Das einige was sich verändert hat ist das ich beim Start des Spiels folgende Meldung bekomme:

Der Spielstandt ist beschädigt. Der voherige Spielstandt wird geladen.

Kapier ich nicht. Was hab ich falsch gemacht Pokemonhelfer500?

Ich hab das Pokemon auf der Box abgelegt und gespeichert und nach der zweiten Umdrehung aus gemacht

Antwort #7, 07. November 2009 um 17:05 von Pokefreak12

Du hast das falsch verstanden! Dieser Trick funktioniert nur bei Pokemon Silber und Pokemon Gold!

HAHA! ich lach mich tot!

Antwort #8, 07. November 2009 um 17:09 von Pokemonhelfer500

Dann schreib hier sowas nicht rein!

Also kann man in Platin nicht anders klonen. Schade :(
Naja.

Lg Pokefreak12

Antwort #9, 07. November 2009 um 17:19 von Pokefreak12

AUSSERDEM HAST DU DAS POKEMON NICHT entlassen

Antwort #10, 07. November 2009 um 17:24 von Pokemonhelfer500

Pokemonhelfer500 solche leute wie dich hasse ich wie die pest wir sollten mal gegen einander kämpfen! Ich zeig dir wie man kämpft!

Antwort #11, 08. November 2009 um 13:13 von Flirter_39

Ja das war so...

Antwort #12, 09. November 2009 um 16:00 von Pokemonhelfer500

Das hat mein Freund alles geschrieben! Ich war gerade nicht da und dann hat er geschrieben! Ich verspreche so was kommt nie wieder vor! Ich lasse meinen Freund nicht mehr an meinen PC ran! Mir tut das echt leid! Wirklich! Es kommt nie wieder vor!

Antwort #13, 09. November 2009 um 16:01 von Pokemonhelfer500

ok ich glaube dir pokemonhelfer können wir trotzdem mal gegeneinander kämpfen?

Antwort #14, 09. November 2009 um 18:30 von Flirter_39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)