Also ich hab 2 Fragen: (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Ich hab in dem Trailer und im Spiel gesehen, dass man sich beim Royal Rumble mit anderen Wrestlern verbünden kann. Wie geht das? (Ich meine nicht die Rivalen) 2. Wisst ihr wo man die Stories von anderen Spielern downloaden kann? (Ich hab Xbox Live) Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. November 2009 um 17:06 von Titus00

5 Antworten

1.du kannst dich mit bis zu 2 anderen wrestlern verbünden, um einen anderen aus dem ring zu befördern; einfach wie bei einer normalen elimination den rechten stick in eine richtung bewegen und hoffen, dass die andere wrestler helfen oder du hilfst ihnen.
2. keine ahnung;)

Antwort #1, 07. November 2009 um 17:46 von gelöschter User

Danke aber ich hab im Trailer gesehen wie ein erstellter Superstar mit Rey Mysterio abklatscht (kein Tag)

Antwort #2, 07. November 2009 um 19:16 von Titus00

das kann vllt bedeuten, dass es die beiden letzten leute im royal rumble sind und dass sie sich deshalb nochmal vor dem finalen showdown die handschütteln oder so

Antwort #3, 07. November 2009 um 21:04 von gelöschter User

das mit dem abklatschen hat gar nix mit dem royal rumble zu tun. das is ne szene vom story editor...

Antwort #4, 07. November 2009 um 22:48 von cj13ahimo

ja stimmt hab ich auch gerade beim näheren ansehen gesehen. Trotzdem danke.

Antwort #5, 07. November 2009 um 22:57 von Titus00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)