2. Versuch: 3 Fragen (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

1. Is das spiel wirklich so schlecht, dass es nur 60 punkte verdient?
2. Wie funktioniert dass spiel genau? ich weiß natürlich wie yu-gi-oh! gespielt wird^^ aber wie is das mit den runden? is da jeder abwechselnd dran oder kommt das auf die platzierung an, weil die videos auf youtube da ziemlich unübersichtlich waren.
3. Ich freue mich schon auf das spiel seit ich zum ersten mal davon gelesn hab, des wa vor ca. ein jahr oder so, auf jedn fall kostet es ja "nur" 30 euro und wollte fragen ob es das geld wert is. Da ich schon ein riesen fan bin seit der 1. staffel und auch 5d's geil find freu ich mich über jede antwort

Frage gestellt am 07. November 2009 um 17:14 von Cloud_FF7

12 Antworten

1.ich finds cool und es macht Riesen Spaß wenn man zu zweit oder mit mehreren spielt :)
2.Man fährt einen Kurs und muss versuchen als erster ins Ziel zu kommen:
Da kommen die Yu-Gi-Oh Karten ins Spiel, denn wenn deine LP auf null sind geht bist du für 'ne Zeit ausser Gefecht so dass deine Chancen auf den Sieg vermindert werden.
Es gibt Zauberkarten die die Höchstgeschwindigkeit deines Bikes für kurze Zeit ehröhen usw.
3.Ich finde das Game lohnt sich auf jeden Fall und es macht Riesen Spaß :)

Antwort #1, 07. November 2009 um 18:06 von gelöschter User

Achja noch zu
2.Man kann max. 12 Punkte haben.Die Punkte laden sich während dem Rennen auf.
Mit den Punkten kann man Monster beschwören oder mit ihnen angreigen.

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:34 von gelöschter User

ich finde das spiel scheiße und das hat fast nix mit yu gi oh zu tun du musst einfach als 1. ins ziel kommen.Wenn der gegner 0 lebenspunkte hat kann er 3-4 sekunden nicht fahren und fertig das spiel verdient anuf jeden fall nur 60 punkte

Antwort #3, 12. November 2009 um 17:50 von gelöschter User

He Osama!Ich hab das Spiel und finde es cool. Also hat Maisterplokon sehr recht.

Antwort #4, 15. November 2009 um 15:00 von Raphtorne

he raphtrone ich habe das spiel auch und hab es auch schon durch und finde es trotzdem scheiße

Antwort #5, 15. November 2009 um 19:30 von gelöschter User

hey osama halt die klappe!
das spiel ist HAMMER

PS:Die 30 Euro lohnen sich voll und ganz

Antwort #6, 17. November 2009 um 13:47 von Zwirrfinst98

hey pokemon krüppel fresse

Antwort #7, 17. November 2009 um 15:53 von gelöschter User

hey hey hier hat jeder das recht seine meinung zu äußern und ich bin auch für jede antwort dankbar, aber jemandn gleich so blöd anzumachen is nicht. übrigns zock ich auch pokémon. und jetzt?

Antwort #8, 17. November 2009 um 18:29 von Cloud_FF7

der hat mich doch dumm angemacht

Antwort #9, 18. November 2009 um 18:31 von gelöschter User

trotzdem^^ der klüger gibt nach ;)

Antwort #10, 19. November 2009 um 16:56 von Cloud_FF7

ok das bin dann wohl ich^^

Antwort #11, 21. November 2009 um 11:42 von gelöschter User

das ist ja komisch es wurde aus eine frage streit und pokemon zock ich oh und das yugioh 5ds ist voll geil vind ich

Antwort #12, 22. November 2009 um 14:04 von donerblitze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)