schleide arena (Pokemon Platin)

hi leute, wie kann ich in der arena in schleide gewinnen? ich schaffe es nicht zu der arena leiterin zu kommen... kann mir jemand helfen? bei der treppe stehen nähmlich reifen im weg... danke im vorraus!^_^
ElfenPrinzess

Frage gestellt am 07. November 2009 um 17:24 von ElfenPrinzess

10 Antworten

wo ist das oroblem genau

Antwort #1, 07. November 2009 um 17:26 von Oo_oO_Oo

Du musst manchmal die Arena verlassen,weil die Trainer sonst den weg versperren...

Antwort #2, 07. November 2009 um 17:17 von gelöschter User

Du musst die Sandsäcke gegen die Reifen hauen.

Antwort #3, 07. November 2009 um 17:27 von seemoewe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
the konsti95 kannste meine frage beantworten

wo is das problem

Antwort #4, 07. November 2009 um 17:29 von anila123

das priblem genau liegt da, das ich die reifen vor der treppe nicht umschmeißen kann... und ich bin schon mindestens 1000 rein und raus gegangen! und es funktioniert immer noch nicht... :(

Antwort #5, 07. November 2009 um 17:29 von ElfenPrinzess

@ElfenPrinzess
Sorry,da kann ich auch nicht helfen,man kann die reppen aber auch von der Seite betreten...
@anila123
Welche Frage denn,das mit dem cheaten...

Antwort #6, 07. November 2009 um 17:23 von gelöschter User

ja die

Antwort #7, 07. November 2009 um 17:35 von anila123

In der Arena muss der rote Sandsack rechts über dem Eingang nach rechts geschubst werden. Stelle dich dazu links vom Sandsack, schaue auf den Sandsack und drücke A. Du kannst nun den ersten Ring betreten und den ersten Kämpfer herausfordern. Gehe dann zum nächsten Ring und folge dem Weg. Hast du alle Trainer erledigt, geht es an die roten Säcke. Du musst prinzipiell jeden Sack anschubsen und dann mit A anklicken um die Reifen überall wegzubekommen. Gerade auf der linken Seite muss man die Säcke teilweise erst in Stellung bringen, bevor man sie gegen die Reifen schubsen kann. Am Ende sollte der Weg zu Hilda oben frei sein.

Antwort #8, 07. November 2009 um 17:37 von seemoewe

das habe ich schon alles gemacht! aber ich funde den sack nicht, der die reifen wegschubst!

Antwort #9, 07. November 2009 um 17:41 von ElfenPrinzess

kuck doch auf pokewiki

Antwort #10, 07. November 2009 um 19:48 von Zamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)