Deutsch oder Englisch? (KH Birth by Sleep)

Wird die Sprachaufnahme diesmal deutsch sein? in Kingdom hearts 358 2 days wurde dies ja leider nicht gemacht... selbst wenns nur wenig cutszenes waren Englisch ist zwar leicht aber deutsch gefällt mir dennoch besser

Frage gestellt am 07. November 2009 um 17:46 von Fake_everything

6 Antworten

ja wird Deutsch ich hab auch erst wegen 358 days gedacht es wäre englisch is aba deutsch zu 100%

Antwort #1, 07. November 2009 um 20:35 von Riku140

nein, es ist noch gar nicht bekannt, es wurde disbezüglich noch gar nix konkretes von SE geäußert

Antwort #2, 07. November 2009 um 22:20 von Libanonboy1993die3te

norr es wird deutsch sein wegen den 100 neuen scenen und bbs ist das bisher wichtigst kh um die story besser zu verstehen und um zu wissen was es mit dem raum der schlafens und des erwachens auf sich hat

Antwort #3, 07. November 2009 um 22:37 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jungs mir ist es sch**ß?egal obes mit der deutscehnn sprachausgabe oder nicht :D
hauptsach das spiel hats drauf und kommt schneell

Antwort #4, 09. November 2009 um 16:42 von black_jack

Die sollen gefälligst die japano Synchro beibehalten! >.<

Antwort #5, 15. November 2009 um 10:51 von summoner29

es wird DEUTSCH des ist des beste so!

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)