Wie kann ich mir einen Geldbaum machen? (Animal Crossing - City)

Wie geht das nur.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 17:56 von gelöschter User

6 Antworten

Du brauchst eine Goldschaufel (vergrabe eine Schaufel für 4 tage) dann gräbst du viel geld mit ihr ein.
Ich brauchte nur 10.000 hab den baum auch nicht gegossen. nur bei mir trägt er noch kein geld kommt aber bestimmt bald. hoffe ich konnte helfen. bb

Antwort #1, 07. November 2009 um 17:56 von ninchen22

die goldschaufel muss man nur einen tag eingraben!

Antwort #2, 07. November 2009 um 18:25 von gelöschter User

und das mit dem " irgendwann kommt das Geld bestimmt " ist falsch...

10.000 Sternis bedeuten 10%ige Chance dass ein Geldbäum daraus wächst.
Wenn er am 3. Tag (also an dem Tag, wo er ausgewachsen ist) keine Geldsäcke trägt, dann ist es kein Geldbaum

aber der Baum trägt nur 1 mal Sternisäcke (3 Säcke mit jeweils 30.000 Sternis) dann wird er zu einem normalen Baum.

Also keine gute Variante an Geld zu kommen. Denn wenn man 99.000 vergräbt verschwinden ja die 9.000 Sternis. Und naja... es gibt ja nur einmal Geldsäcke

Antwort #3, 07. November 2009 um 18:53 von Nika777

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also erstmal brauchst du eine Goldschaufel,
Die bekommst du wenn du 2 Schaufeln hast und eine vergräbst,
am nächsten Tag grabst du sie wieder aus und sie ist eine Goldschaufel, die Normale kannst du dann verkaufen,..

Den Geldbaum bekommst du wenn du mit der Goldschaufel ein
Loch gräbst und Geld vergräbst,( Achtung,das geht NUR mit der Goldschaufel) Vergrabe so ungefähr 50.000 Sterins
ist zwar viel aber wenn du nur 10.000 Sternis vergräbst hast du dein Geld umsinst vergraben und kriegst es nicht wieder,ist mir mal passiert.
Aber Nika777 hat recht der Baum trägt nur einmal Geld und ist nicht so eine Gute variante um an Geld zu kommen,
aber du kannst es ja probieren,
Hoffe konnte Helfen,
Yuko

Antwort #4, 08. November 2009 um 01:44 von Yukoshimaru

naja und nochmals: 50.000 STernis bedeuten 50% Chance ^^
nur mal so gesagt. Also steht es 50 : 50 ob ein Geldbaum daraus wächst.. xD

Antwort #5, 08. November 2009 um 09:47 von Nika777

Ja, und dann wenn er Nicht wäschst
fragt man sich nur wie man an eine andere Methode kommt
um adas Geld wieder zu bekommen ^.~

Antwort #6, 09. November 2009 um 03:15 von Yukoshimaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)