FF-Charaktere? (KH Birth by Sleep)

gibt es in diesem Teil auch wieder FF-Charaktere?
wenn ja, welche?^^

Frage gestellt am 07. November 2009 um 18:27 von pibbels

15 Antworten

es gibt leida keine ff charaktere sry

Antwort #1, 07. November 2009 um 20:36 von Riku140

schade, trotzdem danke^^

Antwort #2, 07. November 2009 um 21:02 von pibbels

wieso, das ist noch nicht entschieden, lass dich nicht beirren, nix wurde seitens SE bis jetzt dazu gesagt

Antwort #3, 07. November 2009 um 22:29 von Libanonboy1993die3te

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
´das ist entschieden das spiel ist fast fertig und von den ganzen bildern die es gibt zeigen keinen ff charakter es wird keine geben se hats zwar net gesagt aba dort gibt es keine man geht nur in disney welten und ein paar andere die für die story da sind ff charaktere gibt es dort nicht

Antwort #4, 07. November 2009 um 22:34 von Riku140

An alle hier diese frage wurde schon gestellt schaut euch ma bei den alten fragen um da seht ihr es das es so ist kla

Antwort #5, 07. November 2009 um 22:48 von Riku140

es wurden noch keine Bilder von FF charakteren veröffentlicht.denoch werden zu hoher warscheinlichkeit welche da sein.den dort giebt es Radiant garden.da laufen genug FF charaktere rum warscheinlich.

Antwort #6, 07. November 2009 um 23:15 von olyndria

ja das ist mir net bekannt hab es hier nirgentwo gelesen nirgents dann nehm ich alles zurück xDD ich bin alle Bilder auf den kh seiten durchgegangen usw und da war halt kein bild und von radient garden habe ich bis jez noch nix gehört naja alles was ich oben geschrieben hab nehm ich zurück xDDD

Antwort #7, 07. November 2009 um 23:20 von Riku140

guck mal das vid an.



ab 3.52min ist ven in Radiant garden da sieht man auch 3 der 5 schüler.

Antwort #8, 08. November 2009 um 17:46 von olyndria

es sind ff cara da zidane von ff 9

Antwort #9, 12. November 2009 um 14:34 von gelöschter User

spielbar? Also als ein hauptcharakter? (ich mag Zidane, auch wenn Cloud und Sephiroth besser sind^^)

Antwort #10, 12. November 2009 um 14:42 von pibbels

zidane wird im spiel nicht mit dabei sein -.-'

nur weil er in der bilder gallerie ist heißt es nicht das er auch dabei ist...

ich lass das bild mal von spieletipps entfernen

Antwort #11, 12. November 2009 um 16:53 von olyndria

Wär voll dumm, wenn die keine FF CHaras rein machen...

Die sollten auf jeden Fall Sephiroth, Squall und mal einen anderen Charakter reinbringen. Wie wärs mit Golbez oder Rhinoa?

Antwort #12, 15. November 2009 um 10:55 von summoner29

oder Kuja^^

Antwort #13, 15. November 2009 um 13:42 von pibbels

Ja Cuja is auch cool^^ Allerdings nervt seine (untere) Bekleidung sehr^^

Antwort #14, 19. November 2009 um 11:22 von summoner29

zack kommt doch vor googelt es ! :)

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)