Werde von Hlaalu-wachen angegriffen!Brauche Hilfe (Morrowind)

Brauche bitte hilfe! Die wachen(hlaalu) greifen mich immer an, obwohl ich null kopfgeld hab. mein ruf is 1 ,bin auch mitglied im haus hlaalu! ich kreig auch kein kopfgeld dazu weil die mich zuerst angegriffen haben.
Wie mach ichs, dass die mich in ruhe lassen?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 18:35 von proadone

4 Antworten

bist du vampier

Antwort #1, 07. November 2009 um 20:14 von Dominick998

ne
bin ich nich
hab ja vergessen!
die greifen mich nur in balmora an!
dann aber auch nur auf der strasse, nicht in den häusern

Antwort #2, 07. November 2009 um 23:26 von proadone

wenn de wilst das die dich nicht mehr angreifen sollest du mal neuinstallieren

Antwort #3, 08. November 2009 um 09:58 von Dominick998

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
nicht neuinstallieren bringt nix
dein spielstand is nun leider mehr oder weniger kaputt weil du von den haalu wachen zu tode verurteilst wurdest jetzt werden dich alle haalu wachen angreifen ( außer in häusern ) was dagegen hilft eigntl nur neuen spielstand starten und alles von vorne ( ja das ist scheiße ich weiß )
aber du könntest im editor alle spawn punkte der wachen löschen so kommen dan keine mehr ;P wie des geht ka. ^^

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 12:41 von vanchaa1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)