Flash back ? (Resident Evil Outbreak File 2)

also ich komm bei flash back nicht weiter 1. welcche figur 2.soll ich weg rennen von den Idioten die gift rotzen 3.was tuen wenn penner mit axt kommt. 4.wo soll ich hin nachdem ich auf dem dach bin? bitte um antwort. thx im foraus.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 18:44 von dennisvoth

1 Antwort

1. ess is angemessen bei flashback mark zunehmen weil er schon eine seperate handgun hat, und dann würde ich als partner yoko nehmen und ihr später die schrotflinte überlassen, weil wenn sie gegner sieht schiesst sie meistens immer gleich drauf. als 3. partner würde ich entweder kevin wegen seiner pistole nehmen oder cindy wegen dem heileffekt.

2.die "idioten" solltest du nicht von nahem bekämpfen. das heist keine nahkampfwaffen. aber leider sind deine KI partner zu doof um vom rauch wegzubleiben...

3.also den würde ich nur abschiessen wenn es deine freunde auch tun sonst nicht weil das ist dann (je nach schwierigkeitsgrad ) eine riesen munitionsverschwendung. allerdings auf dem dach dieses eine mal musst du ihn abschiessen denn er kann ich vom dach stürzen lassen, und deine kameraden hätten wenn du dann die blume oben vergiftest unten große probleme...

4. ja... also wenn du diese blume vergiftet hast dann wird ein neuer weg frei, klettere die leitern wieder runter und schpringe in das andere loch. du bist nun in raum 202. wenn du alle 3 pflanzen zum vwelken gebracht hast:

1. unten im chemikallienraum die pflanze
2. beim dach(wo du gerande bist) springst du da in dieses loch rein und bist im raum 201. dann gehst du durch die tür und dann gleich in die nächste tür. da ist dann in dem raum eine weitere pulsierende pflanze. um den weg freizuschalten musst du erst den schlüssel zum büro finden und je nach grad den anderen schlüssel für die bücherreitür.
3. die ich schon beschrieben habe wenn du gegen diesen axttypen kämpfst.

dann wird der endgegner aktiv. geh in das untergeschoss und nimm die linke tür. die pflanze lässt sich am besten mit chemikallien besiegen. gelbe und grüne(wirksamer). wenn du sie besiegt hast dann musst du aus dem gebäude raus. ambesten lässt du den axtmann dann in ruhe, falls du ihn dann doch nochmal aus allen röhebn bekämpfen willst, siehst du am ende eine etwas andere endsecuenzs als sonst. es giebt aber noch einen anderen weg:

nimm hierfür aber ambesten nur die starken charaktere die waffen besitzen. wenn du dann im wald bleibst und die brücke einbricht, sind im wald stadt zombies skorpione(mutiert natürlich). dann hast du es zwar schwerer wegen der muni die vlt schon leer is aber dann wurden zwei neue wege frei. einer bei alyssas standpunkt der führt zum fluss(unter der brücke) und der andere bereits gleich zum ziel. aber das dauert also training ist schon etwas erforderlich, von allendingen wenn die option unendlich noch nicht verfügbar ist.

hoffe das hilft dir, wenn du noch fragen hast dann stell sie mir einfach. allerdings hab ich vlt etwas vertauscht weil ich hab schon seit 2 jahren net mehr das spiel gezockt.

Antwort #1, 08. November 2009 um 12:48 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2 68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Outbreak File 2 (Übersicht)