gleicher hauptcharakter (FF Crystal Bearers)

der hauptcharakter von diesem spiel und crystal chronicles 2 sieht gleich aus wieso ist das hier die wii-version von dem spiel.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 18:54 von ---EXCELLENT---

18 Antworten

Wenn das den gleichen Namen hat, dann ist das die Wii-Version aber mir is nich bekannt das das Spiel schon mal raus kam.
Kann ja sein das der Charakter so aussieht und so heißt aber The Chystal Bearers spielt 10 000 Jahre nach Echos of time.

Ich weiß nich ob ich dir helfen konnte aber ich hab s vesucht! ^^

Antwort #1, 17. November 2009 um 06:31 von Ookami-Amaterasu

ja hast du danke

Antwort #2, 17. November 2009 um 12:11 von ---EXCELLENT---

des spielt nur 2000 jahre nach ffcc -.-

Antwort #3, 28. November 2009 um 19:16 von HANStheHONK

* verbesserung, nur 1000 jahre

Antwort #4, 28. November 2009 um 19:39 von HANStheHONK

und nochwas (sry dass ich alles einzeln fasse, inet spackt rum) es spielt VOR FFCC EoT, denn da sind ja schon (fast) alle crystalle verschunden und eot sind ja alle weg, also zähl 1 und 1 zusammen ^^

Antwort #5, 28. November 2009 um 19:46 von HANStheHONK

also ich muss ehrlich sein ich hat eot nich gespielt und so aber ich hab das einfach irgendwo im i-net gelesen! sorry wenns falsch war ^^°

:3

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 20:48 von Ookami-Amaterasu

man kann sich ja verlesen von so aus macht nix^^

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 17:01 von HANStheHONK

omg das spielt nich davor -.- naja, erst denken, dann handeln :)

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 15:43 von Larxene97

XD es spielt 1000jahre nach dem hauptspiel und vor ffcc eot, hab ich doch gesagt.

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 16:27 von HANStheHONK

ja, deswegen haste oben ja gross geschrieben
VOR FFCC EoT

also irgendwas stimmt glaub nich mir dir oder?

Antwort #10, 10. Dezember 2009 um 17:17 von Larxene97

warum? was willst du überhaupt?

Antwort #11, 11. Dezember 2009 um 15:28 von HANStheHONK

warum müssen die Hauptchar. in Final Fantasy meistens Blond und Jungs sein?
Man ich würd gern mahl wieder als a mädel spielen :(

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 22:35 von Rebecca88

naja in FF13 is der Hauptchara ja ein Mädchen (ZUm glück) ^^
da freu ich mich schun voll drauf^^
aber irgendwie logisch weil mehr jungs Final Fantasy spielen als mädchen^^

Antwort #13, 13. Dezember 2009 um 09:13 von Larxene97

x-2 ist auch ein mädchen der hauptcharakter!
die ganze truppe besteht aus mädchen!

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 15:49 von yuna-fan

ja, da haste recht aber was is denn mit tidus der spielt doch auch mit und der is auch blond ^^

aber in crystal bearers gibt es ja nich nur jungs sondern auch eigendlich viele mädels aber weiß nich ob man die spielen oder steuern kann!?!

=3

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 17:43 von Ookami-Amaterasu

man spielt und steuert eigentlich nur Layle, ob es minigame-ausnahmen oder so gibt weiss ich leider nich

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 13:06 von HANStheHONK

tidus ist im ersten teil!
x-2 da spielste yuna!

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 18:03 von yuna-fan

ff6 ist auch ein mädchen terra (im orginal tina)

Antwort #18, 25. Januar 2010 um 18:36 von yuna-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)