wo finde ich den farborden und weitere (Pokémon Feuerrot)

hi leute ich bin grad auf der suche nach dem farborden bin in vertania city bitte beschreibt mir den weg wo ich hin muss und wo ich eine kaarte finde umd die routen und städte zu sehen.
danke schonmal alex

Frage gestellt am 07. November 2009 um 19:05 von alex1995xy

3 Antworten

Karte: Die bekommst du von der Schwester von deinem Rivalen.
Farborden: Da musst du erst nach Prismania City kommen, das ist der 4. Orden.

Antwort #1, 08. November 2009 um 13:25 von mew92

wie komm ich von azuria nach prismania city

Antwort #2, 08. November 2009 um 17:38 von alex1995xy

Hol dir die VM Zerschneider von der M.S. Anne und die VM Blitz, die bekommst du von einem Assistenten von Prof. Eich, wenn du die Digda-Höhle durchquerst und mindestens 10 verschiedene Pokemon gefangen hast.
Gehe dann zur Route 9, zur Route 10 durch den Felstunnel, dann kommst du nach Lavandia. Gehe dann zur Route 8 in das Haus zum Untergrund. Nachdem du ihn durchquert hast, kommst du zur Route 7, und links ist Prismania City.

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:17 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)