bitte schnell antworten hilfe! (Fifa 10)

hii
ich komme nicht mehr weiter xD bei fähigketien und statistiken bei spezialbewegungen muss ich den erweiterten rainbow machen,ich habe nachgeschaut wie das geht aba ich kann das nich es steht r flick (pfeil nach unten) halten (pfeil nach oben ) flick (pfeil nach oben ) was bedeutet das ,,halten''?
bitte helfen

Frage gestellt am 07. November 2009 um 19:13 von murat17

4 Antworten

du musst kurz den rechten analogstick nach unten drücken, dann hälst du ihn oben bis der spieler den ball mit der hacke hochnimmt und im richtigen moment musst du nochmal kurz hoch drücken.das kann ein bisschen dauern bis du das richtige timing hast.

Antwort #1, 07. November 2009 um 19:27 von Lord-Tweety

jaa ok , aba wenn ich nach unten drücke dann passiert nichts aba wenn ich dann nach oben drücke 2 mal dann nimmt er den ball mit der hacke hoch, und dann muss ich wieder 1 mal hoch drücken ? wenn jaa geht das nich xD was macht er dann für nen trick?

Antwort #2, 07. November 2009 um 20:19 von murat17

bei mir klappts

Antwort #3, 07. November 2009 um 20:50 von Lord-Tweety

r flick (pfeil nach unten) halten (pfeil nach oben ) flick (pfeil nach oben ) ich verstehe dieses halten nicht in der mitte?

Antwort #4, 07. November 2009 um 22:22 von murat17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)