chamöleonstein (Oblivion)

gibt es irgendeinen cheat mit den man sich die chamöleonsteine bekommt die man selten bekommt wenn man ein oblivion tor schließt

Frage gestellt am 07. November 2009 um 19:10 von Roiss25

5 Antworten

andere möglichkeit, jedesmal, wenn du in ein oblivion tor bist oben am siegelstein, speichere mit z.b "f5" ab (quicksave) und nimm dann ers den stein, sowie er in dein inventar ist sieh nach ob es der richtige ist, falls nein drücke "f9" (quickload) und nimm den stein erneut, da die steine zufall sind, kannst du das sooft wiederholen, bis du deinen camäleonstein gefunden hast. noch eine möglichkeit, werde mitglied der magier und wenn du in der uni bist erstelle deinen eigen 100% camäleonzauber

Antwort #1, 07. November 2009 um 21:40 von Finkrek

also wie werde ich mitglied wo ist die gildenhalle und andere frage das ist ja voll aufwendig

Antwort #2, 07. November 2009 um 22:44 von Roiss25

du kannst dich in den magiergildenhallen einer jeden stadt eintragen lassen, dann benötigst du von jeder gilde eine empfehlung um an die uni zu kommen, und ja, es ist aufwendig, aber es macht spass, und es ist die möglichkeit OHNE zu cheaten, aber wenn du lieber einen cheat verwenden willst, nun gut, dann musst du auf jemanden warten, der den cheat kennt :) ich kenne ihn nicht für diesen siegelstein, ich habe meine immer mit speichern laden geholt, die ich brauchte.

Antwort #3, 08. November 2009 um 00:41 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also ich wüsste da vieleicht was.Gib doch einfach mal den cheat

coc toddtest

In dem cheat wirst du ins test gelände geschickt dort gibt es viele Türen in einer Tür gibt es Truhen in denen ist alles drin eine Kiste z.B hat alle Waffen und eine auch alle items ich würde es mal ausprobieren oder kuck bei spieletipps unter cheats vieleicht findest du dort noch einen besseren

Wen es noch fragen gibt.Ich beantworte sie gerne

Antwort #4, 08. November 2009 um 08:10 von Dragonyr

Ups es könnte sein das der cheat falsch ist wen er nicht fnktioniert probiere disen hier:

coc testinghall

Ich hoffe nun ist er richtig
dragonyr

Antwort #5, 08. November 2009 um 08:18 von Dragonyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)