leute greifen? (Saints Row 2)

hey ich wollte nur mal wissen wie man leute greifen kann ohne sie weg zu werfen...also so praktisch als geisel nur ohne das man im auto sitzt
thx im vorraus.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 19:13 von Ste44en

11 Antworten

Einfach LB gedrückt halten .

Antwort #1, 09. November 2009 um 21:18 von SuperBroly

ne ne ne also ich hab das spiel auch aber das get nicht der schmeist den gegner immer und immer geht nicht also gedrückt halten geht das gleiche nicht also blablabla

Antwort #2, 14. November 2009 um 11:57 von boy-1001

ste44en geht das bei dir wen jaa dan glucks pilz

Antwort #3, 14. November 2009 um 11:59 von boy-1001

Bei mir geht das und ich kann mit LB und LT in den Kopf schießen . Welchen wersion hast du ?
Bei mir gibt es Folgendes : Blut . Geisel nehmen , FUZZ Misionen und meherer waffen .

Antwort #4, 15. November 2009 um 21:59 von SuperBroly

ich hab die cut ohne blut und sooo naja egal

Antwort #5, 16. November 2009 um 13:46 von boy-1001

ist das bei dir besser mit die uncut und wo hast du das gekauft im gamestop oder soo real bitte sag mir das ich im real

Antwort #6, 16. November 2009 um 13:49 von boy-1001

ich habe Saints Row 2 bei Amazon.de für 18,00 E gekauft. ( Gebraucht )

Natürlich mehrer Missionen mehr Waffen die Geschichte ist länger , mehrer Combos !

Antwort #7, 16. November 2009 um 16:21 von SuperBroly

mehre combos bouz leute ei gerade ist mir passiert das ich mit motorad und 2 ninja schwerde mit motorad geschlagen dan ist blut rasu gekommen cooll oder. antwort nee haha

Antwort #8, 16. November 2009 um 17:21 von boy-1001

Wie hasst du zwei Ninja Schwerter bekommen ? Ich habe das Spiel bis 80% durchgespielt.

Antwort #9, 16. November 2009 um 20:39 von SuperBroly

mit also bei ronin mission kanto conecktion dan mit die rote hand schlagen und dan schnell das2 ninja schwerde nemen fon der boss achtung mit wiederholung mission krieckt man sie nicht sehe her= ok?

Antwort #10, 17. November 2009 um 11:50 von boy-1001

will mall fragen superbroly hab parr fragen an dich ok

1.wo her sieht man das der speil uncut ist oder cut ?

2.bist du bei amazon angemeldet weil da kann man das spiel nur wen angemeldet ist oder.

THE END

Antwort #11, 22. November 2009 um 11:13 von boy-1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)