weiß das es net dazu gehört aber... (Naruto - Ultimate Ninja 5)

lohnt es sich wenn accel 3 in DE rauskommt das ich mir ne psp kauf ? und kann man da sasuke schon verwandeln wenn ja wat kann der dann?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 19:12 von sasketai

10 Antworten

Sasuke kann sich verwandeln ja, was er dann kann ist unbekannt da das Spiel noch nicht draußen ist. Ob es sich lohnt musst du selber wissen, wenn du ein großer Naruto Fan bist würde ich sagen ja (es gibt ja auch noch mehr tolle Spiele auf der PSP)

Antwort #1, 07. November 2009 um 19:12 von gelöschter User

ok danke noch ne andere frage setzt sasuke in irgendeiner folge noch ma schwarzes chidori ein?

Antwort #2, 07. November 2009 um 19:19 von sasketai

So weit ich weiß nein

Antwort #3, 07. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

der kann des im spiel soweit ich weiß also in accel 3

Antwort #4, 07. November 2009 um 19:39 von gelöschter User

accel 3 wird bestimmt hamma

thx für antworten

Antwort #5, 07. November 2009 um 19:39 von sasketai

Ja wird es, und Sasuke kann nur das Chidori, also kein "Schwarzer Chidori", aber vllt. kann er es ja, aber dann nur als Ougi, ich freue mich viel mehr auf Obito, Tobi und Suigetsu ;D

Hoffentlich kommt es bald bei uns raus, denn:
Ultimate Ninja 3 = September-Oktober >
Ultimate Ninja 4 = April >
Ultimate Ninja 5 = November >
= Accel 3 könnte also so: Mai-August kommen ^^

Antwort #6, 07. November 2009 um 21:28 von Suigetsu(Avatsuki)

Ob sie es auch bei uns rausbringen, wenn die Folgen noch nicht gelaufen sind? Außerdem liegt zwischen dem Erscheinen von Accel 2 in Japan und dem Erscheinen bei uns 2 Jahre. Es kommt also früestens Ende 2011 Anfang 2012

Antwort #7, 07. November 2009 um 21:20 von gelöschter User

Das muss nichts heißen, denn die Spiele kommen bei uns nur später raus weil die Folgen noch nicht bei uns noch nicht liefen.

Ein beißpiel: (Das Jahr weis ich nicht so genau)
RTL2 = Naruto
TV TOKYO = Naruto Shippuuden

Und Naruto wird wieder starten, denn der Naruto Kinofilm soll noch vor Weinachten kommen und nach dem Film noch die alten folgen, dann wieder Shippuuden und so weiter und sofort...

Antwort #8, 07. November 2009 um 21:38 von Suigetsu(Avatsuki)

Na hoffentlich kommt der Kinofilm wirklich noch dieses Jahr, aber mit dem Spiel bin ich noch skeptisch da es um Folgen geht die bei uns noch laaaaaaaange nicht laufen werden. Aber ich hoffe natürlich das es möglichst bald kommt

Antwort #9, 07. November 2009 um 21:46 von gelöschter User

ich glaub der film kommt noch vor weihnachten
es kann ja auch sein das die folgen schon bald kommen

Antwort #10, 09. November 2009 um 18:06 von sasketai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)