roter Fisch für die grüne Tinktur (Sims 2 - Gestrandet)

Hallöle
Ich brauchse soweit ich das verstanden habe die grüne Tinktur für die Farmerin gegen die Parasiten. Die Käfer und den blauen Fisch habe ich bereits. Mir fehlt jetzt noch der rote Fisch. Seebarbe oder so in der Art.
Wo finde ich den und wie sieht er aus?
Ich fisch mich schon dusselig überall.
Kann mir bitte bitte jemand helfen...
Danke im Vorraus
Lg
Bossy

Frage gestellt am 26. März 2008 um 18:03 von bossy

4 Antworten

Hallo

Wenn du auf den Fisch klickst (im Handbuch) steht unten bei "Fundorte" wann und wo er auftaucht.

Das erste Symbol zeigt um welche Uhrzeit du den Fisch antriffst und das letzte, ob du im Meer oder Süsswasser fischen musst.
Ich weiss es nicht gerade auswendig, aber ich glaube du musst bei Sonnenaufgang im Meer fischen. Irgendwann taucht er auf.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruss Simone

Antwort #1, 27. März 2008 um 09:57 von Simone89

hallo simone

ja danke das hilft mir schon mal weiter. Du weißt nich noch zufällig wie er ausgesehen hat von oben? Ist das dieser kleine blaue?

Lg
Bossy

Antwort #2, 27. März 2008 um 16:29 von bossy

was heißt Lg eigentlich?

Antwort #3, 27. März 2008 um 16:31 von gelöschter User

lieben gruß

Antwort #4, 27. März 2008 um 16:48 von bossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)