Spielproblem -- WICHTIG FÜR ALLE MICROS.MITARBEITER (Borderlands)

Also, ich habe mir gestern beim Videoverleih Borderlands ausgeliehen und das Update gemacht und heute morgen konnte ich mich plötzlich nicht mehr mit Xbox Live verbinden, weil ich scheinbar die Nutzungsbedingungen verletzt habe und es steht auch, dass ich keine Regressionsansprüche habe. Ich wollte fragen ob ich mein Xbox Live zurück bekomme wenn ich sage, dass ich nichts falsches gemacht habe und wenn das nicht klappt ob ich trotzdem Xbox Live abmelden muss.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 19:54 von NARUTOUZUMAKId

19 Antworten

das liegt bestimmt daran,das deine xbox360 geflasht ist.wenn das der fall ist , kannst du garnicht mehr xbox live betreten.
es gibts jetzt spiele,die erkennen ob die xbox geflasht ist oder nicht.dann ist boderlands einer davon.

Antwort #1, 07. November 2009 um 20:49 von gelöschter User

hab nur so ein Chip eingebaut. Kann man theorehtisch mit einer anderen Xbox und der selben Festplatte auch Xbox Live haben, weil ich hab mir extra Cod 6 Hardended Edition vorbestellt und da ist Cod 1 zum Downloaden dabei und ich habs mir nur geholt weil ich es Online spiele und sozusagen kann ich es dann nicht mehr gebrauchen!?

Antwort #2, 08. November 2009 um 16:13 von NARUTOUZUMAKId

tja das kommt davon wenn man sich ein chip einbaut und sich nicht vorher informiert,deine xbx wurde gebannt und du hast keinerlei chance noch mal ins live zu kommen,ausser du kaufst eine neue.
jetzt war nämlich grade die bannflut,musste wohl offline zocken

Antwort #3, 08. November 2009 um 20:02 von Kreatur_84

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
online kannst du garnicht mehr zocken.nur offline oder du holst dir ne neue xbox 360. wie gesagt,du wurdest von xbox live gebannt und kannst garnicht mehr online spielen.

Antwort #4, 08. November 2009 um 20:31 von gelöschter User

ich hab genau dasselbe problem :( blödes bordeland ...

Antwort #5, 09. November 2009 um 18:49 von EasyPink

das liegt nicht an borderlands,das liegt daran das du ein chip hast und microsoft hat grad wieder ne bann welle gestartet

Antwort #6, 09. November 2009 um 19:25 von Kreatur_84

ist das denn jetzt bei jedme neuen spiel´?

Antwort #7, 09. November 2009 um 19:59 von EasyPink

ja das stimmt Kreatur_84 hat recht, seit dem 31.10 ist die Bannwelle gestartet und dauert noch an, wie lange weiß niemand.

Allerdings bleibt es diesesmal nciht nur beim Xbox Live Bann, sondern es kommt noch ein HDD Lock hinzu, d.h. man kann Spiele nicht mehr auf die Festplatte installieren.

Antwort #8, 09. November 2009 um 19:53 von Quickdead

von dem hd lock wusste ich noch garnichts,machr aber sinn für microsoft

Antwort #9, 09. November 2009 um 21:36 von Kreatur_84

ich verstehe aber nciht, wieso ihr euch so darüber aufregt... es ist bekannt das wenn man seine konsole modifiziert, gebannt wird. Ihr habt sie wohl kaum geflasht um SK's zu spielen, sondern raubkopien abzuspielen, ich will nciht wissen zu was MS rechtlich eig noch fähig wär.

Antwort #10, 09. November 2009 um 22:01 von Quickdead

Nun rechtlich kann es Böse werden. Schadenersatzfoderungen die nicht ohne sind. Zwischen 50.000-500.000 € je nach Verlust Geschäft durch die Raubkopien & 3-5 Jahre Haft

Antwort #11, 25. November 2009 um 03:48 von MacLomi

ich hol mir jetzt eine neue ohne chip weil ich ja Cod 6 für immer zocken will und ich habe gehört, dass man mit der Festplatte auf keine neue Xbox kann weil die sonst auch gesperrt wird und das ohne das diese einen chip hat. Stimmt das? Außerdem dürfen die das nicht weil die mehr als 100.000. Zocker um Geld bstohlen haben. Die Leute haben nämlich extra Live gekauft nur um Cod6 zu zocken und dann zum Release wurden sie gesperrt und Geld gibst nicht zurück.

Antwort #12, 25. November 2009 um 14:41 von NARUTOUZUMAKId

ja na udn?ihr habt gegen die agb verstossen und die konsole modiifiziert,die leute haben doch microsoft beschissen und das um mehrer 100eur bei den ganzen spielen die ihr als raubkopien runter geladen habt.

Antwort #13, 25. November 2009 um 14:59 von Kreatur_84

Die festplatte kansnte auf einer neuen konsole weiterverwenden, NUR deine xbox wird geabnnt und kriegt diesen HDD lock, d.h. das du auf dieser xbox nnix mehr installieren kannst, wenn du die festplatte aber abnimmst und auf ne andere ungebannte macht klappt das wieder, du kannst allerdings nciht deine alten spielstände weiterverwenden wenn du nochmal gepeichert ahst vom zeitpunkt an vom bann und deinen Gamertag auch nciht, den musst du dann über XBL live wiederherstellen, also retten.


Ich frag mich ob ich auch gebannt wurde, bin extra wegen der bannwelle nicht mehr on gegangen um nciht den HDD lock zu bekommen, aber seit vorgestern hab ich nen ROD bekommen also hab ich jetzt ganz andere probleme :P

Antwort #14, 25. November 2009 um 15:33 von Quickdead

LOL ja lieber banned als rod.^^
ich habe gehört das man auch gebannt werden kann wenn man vor der bann welle schon on war,weil die daten dann vorher schon gelogged wurden
jedenfalls bei gulli,com gibts leute die rods reparieren,kannst ja mal vorbei schauen in der xb360 sektion,vielleicht haste glück

Antwort #15, 25. November 2009 um 16:38 von Kreatur_84

ich rufe heute nochmal beim support an und frag ob ich verschont wurde^^
wenn nciht hab ich nen flasher der mir die reparieren würde, nen freund oder ich müsste es auch selber hinbekommen denke ich :P

Ja, MS loggt die daten schon vor der Bannwelle, ich bin ja lediglich nciht on gegangen um den HDD lock nciht zu bekommen.

Den ROD hab ich bestimmt wegen AC2 und L4D2 bekommen, zu viel und zu lange gezockt, bis sie zu heiß geworden ist... naja hab sie jetzt fast 2 jahre, von daher hat sie lange gehalten^^

Antwort #16, 25. November 2009 um 16:51 von Quickdead

jo meine hat auch nach 2jahren den arsch hoch gerissen , irwie armsleig das die dinger nur so kurz halten und vor allem das nich verbessern,selbst die szene hat soweit ich weiss irgendson zeugs damit die länger hält,glaub xclamp oder so kann das sein?
kenn mich nur in der psp scene aus.

Antwort #17, 25. November 2009 um 17:05 von Kreatur_84

ich glaube das was du meinst war der fix um die zu reparieren, es gibt i.wie andere lüfter, die angeblich die wahrscheinlichkeit für nen ROD vermindern.

Mir ist grad eingefallen dass meine Xbox kein Garantiesiegel hat... die ist aber nciht beim flash kaputt gegangen, sondern ich hatte von anfang an keine ! ich hab sie bei media markt gekauft und keins war dran ! ich frag mich wie ich den erklären soll, dass ich keins hab... ich meine um zu sehen ob man eins hat muss man ja vorne die faceplate abmachen... soll ich etwa sagen ich habs nur aus spaß abgemacht ? xD

Antwort #18, 25. November 2009 um 17:05 von Quickdead

LOL dadurch das sie geflasht is werden sie dir auch nich abnemen das nie eins dran war,ansonsten vielleicht schon

Antwort #19, 25. November 2009 um 17:21 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)