'Game of the Year' (Assassin's Creed 2)

Wieder mal stelle ich mir die Frage welches Spiel dieses Jahr 'Game of the Year' wird.
Ich wollte mal aus neugier euren favoriten wissen.
P.S Mein Favorit ist Uncharted 2 AMong Thieves.
Freu mich schon auf antworten^^.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 20:30 von gelöschter User

25 Antworten

ich glaub die antwort muss man in dem bereich nicht stellen =P
also ich bin ganz klar für Assassins Creed 2 is in meinen augen aber nur ne haaresbreite for uncharted 2 ^^

Antwort #1, 07. November 2009 um 20:38 von Benne

na wenn dus hier reinstellst, wirste ´sicherlích Ac2 oftmals hören^^ ich bin für assassins creed, aber nicht sicher, denn es hat so viele konkurenten.. vorallem dein tipp ist ein gegner^^ oder call of diuty, kommt da nich auch n neuer teil noch? es bleibt spannend.

Antwort #2, 07. November 2009 um 20:39 von MOSTWANTED777

Diese Frage hättest du zwei Wochen später stellen müssen.

Antwort #3, 07. November 2009 um 20:37 von TheBanker93

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich würde noch abwarten,kommen ja noch ein paar Spiele.Erst wenn ich sie habe kann ich beurteilen wie sie sind und ob sie das zeug zum Game of the Year haben.

na toll the banker war schneller mist xD

naja trotzdem

Antwort #4, 07. November 2009 um 20:41 von batista-405

Ich würde im CoD MW2 thread MW2 hören beim U2 thread U2 hören und so weiter.

Antwort #5, 07. November 2009 um 20:59 von gelöschter User

Nach spieletipps ist das spiel "Demons Souls" das game of the year aber ich glaube Mw2 wird es.

Antwort #6, 07. November 2009 um 21:00 von vendeta84

1.UNCHARTED 2:AMONG THIEVES

2.CALL OF DUTY:MODERN WARFARE 2

3.ASSASSINS CREED 2

Ist meine Meinung!

Antwort #7, 07. November 2009 um 21:56 von RESIDENT_EVIL_5

kann mann nicht sagen aber ich tipp auf uncharted 2 auch wenn ich persönlich andere spiele besser finde aber die meisten mögen u2 halt

Antwort #8, 07. November 2009 um 23:34 von ZackXCloud

Ich stimme mal "RESIDENT_EVIL_5"

In der Reihenfolge würde ich die spiel auch einordnen :D

Antwort #9, 08. November 2009 um 00:26 von 13Kev13

1. Uncharted 2
2. Assassins Creed 2
3. ...
4. ...
...
1999. Transformers - Die Rache!
2000. Modern Warfare 2

Antwort #10, 08. November 2009 um 03:42 von gelöschter User

Der gute alte depp-sheff09 xD

Antwort #11, 08. November 2009 um 08:47 von gelöschter User

Da braucht
man garnicht mal fragen
natürlich Assassin's Creed 2

Antwort #12, 08. November 2009 um 10:22 von Dragonball_eli

Wieso natürlich?
Assassin's Creed 2 hat viele gute Gegner die es auch werden könnten!

Antwort #13, 08. November 2009 um 10:59 von gelöschter User

Ich würde auch sagen dass entweder Assassins creed 2 oder Uncharted 2 Game of the Year wird ^^

Antwort #14, 08. November 2009 um 11:02 von TOM187

Assassin's Creed 2 Keine frage

Antwort #15, 08. November 2009 um 11:40 von Dragonball_eli

also: cod 6 wird zu 160% nicht game of the year. alleine schon deshalb weil nicht es nie im leben so viele baller spieole spieler gibt.

Antwort #16, 08. November 2009 um 11:43 von gamezocker4

ne weil es nicht Assassin's Creed 2 ist

Antwort #17, 08. November 2009 um 11:58 von Dragonball_eli

Auf jeden Fall so:
Plätze

1:Call of Duty Modern Warfare 2
2: Uncharted 2 -Assassins Creed 2
3:Demon´s Souls
4:...
5:...
6:...
7:...
usw ^^

Antwort #18, 08. November 2009 um 13:10 von AssassinsBounty

wo wird das eigentlich fertgeelegt, wer gewinnt, nach verkaufszahlen?

Antwort #19, 08. November 2009 um 13:48 von MOSTWANTED777

@ AssaassinsBounty:

fail / nada / nein / niet / no / niemals / never

nie im leben ist cod 6 auf platz 1 xDDDD

viel zu wenig shooter-spieler auf der welt

Antwort #20, 08. November 2009 um 13:53 von gamezocker4

game of the year: TETRIS. ne scherz wie alle schon sagten muss man noch gucken. Mein favorit ist AC 2

Antwort #21, 08. November 2009 um 14:37 von torchwoodify

Wir haben einen Assassin's Creed 2 Fanboy unter uns -.-
Dragonball_eli.

Antwort #22, 08. November 2009 um 16:22 von gelöschter User

Also bei mir:

1. Teletabis - New Generation
2. Calliou - Ich behalte meine Glatze
3. Barni und seine Freunde
4. (1.)Assassins Creed 2

xD

Antwort #23, 08. November 2009 um 18:00 von gelöschter User

Sehr witzig... ne doch nicht.

Antwort #24, 08. November 2009 um 18:18 von gelöschter User

-_-" ach komm schon, sein kein Spassverderber...
Hast wohl ne schwere Kindheit he?

Antwort #25, 08. November 2009 um 18:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)