Lohnt es sich? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also, folgendes Problem :D

Ich habe mir schon vor längerer Zeit (Bestimmt schon ein Jahr) Harvest Moon Magical Melody gekauft. Fand es am Anfang imemr sehr spaßig, wurde jedoch schnell langweilich und ja...fand dann im nachhinein es war geldverschwendung...=/

Da ich leider imemr sehr schnell endscheide bin ich vorhin auf Amazon gegangen, habe die gute Kritik für dieses Spiel HM Baum der Stille gelesen, und gekauft. Jetzt zweifle cih im Nachhinein doch etwas ob es das Geld wert ist...Bestellt ist bestellt aber wie findet ihr denn das Spiel? Ist es wirklcih viel besser als der Vorgänger?

Ich bitte um eure Antworten! Ich habe ein schlechtes Gewissen :D

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 20:52 von Dragolo94

4 Antworten

Also ich finde, das es sich schon lohnt, dieses Spiel zu kaufen!
Ich hab es mir heute selber erst gekauft, bin aber total begeistert von dem Spiel! Du kannst dich dort zwischen 8 Männern und 8 Frauen entscheiden oder einfach mal einen Teilzeitjob annehmen!Vorallem wird es nicht so schnell langweilig wie HM-Magical Melody, denn das Spiel habe ich auch und es wurde schon am Anfang langweilig!
Dieses Spiel ist zwar am Anfang etwas schwierig und du wirst dich wundern was dort alles geschieht, aber trotzdem ist es ein tolles Spiel! TOP!

Antwort #1, 07. November 2009 um 21:40 von Hamti-Tamti94

okay, das mit dem teilzeitjob hört sich ja gut an =)

Danke!

Antwort #2, 07. November 2009 um 22:48 von Dragolo94

naja viel passiert da nicht beim teilzeitjob ^^

aber dieses hm wird vielleicht nach 80 stunden erst langweilig, also deutlich mehr spielspaß als wonderful life und Magical melody

Antwort #3, 08. November 2009 um 00:02 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich hasse laura paula wer noch?

Antwort #4, 14. April 2010 um 14:37 von lenaaaaa1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)