Würde die Ocarina of Time Grafik auf dem Ds gehen ? (Zelda Spirit Tracks)

Frage steht oben

Frage gestellt am 07. November 2009 um 21:34 von gelöschter User

16 Antworten

wahrscheinlich nicht(das wäre mit dem kleinen bildschirm fast unmöglich) aber selbst wenn es möglich wäre würde Nintendo vermutlich trotzdem bei der Cartoon-Grafik bleiben.
das liegt daran, dass der ocarina-link schon immer auf ner richrigen konsole war und der DS für Toon-Link "reserviert" ist.

Antwort #1, 09. November 2009 um 14:26 von Ikefan96

Super Mario 64 gibts doch auch für DS.

Antwort #2, 14. November 2009 um 20:03 von Oberteufel

ja, aber super mario 64 ist auch nicht Zelda.
ich meine ja auch nur, dass es nur fast unmöglich ist,
aber nintendo würde schon einen weg finden, wenn die von Zelda/Nintendo das wollen würden.
immerhin gibts die ocarina als download für wii (soweit ich richtig informiert bin) und wer weis, vielleicht auch bald für Dsi

Antwort #3, 17. November 2009 um 16:19 von Ikefan96

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
WIrd es aber nicht geben. Ich weiß nicht ob du es warst Ketley aber ich hab mcih ja mal mit einen gestritten das es nicht geht mit der DS Grafik. Aber du wolltest mir ja nicht glauben. Wenn du es warst.

Antwort #4, 17. November 2009 um 21:29 von gelöschter User

bei jedem beitrag den ich lese streites du mit irgend jemanden
ich will dich ja nicht reizen ist mir nur so aufgefallen

Antwort #5, 20. November 2009 um 18:05 von naruto_freak1

Wieso streite ich ? Wo streite ich den ?

Antwort #6, 20. November 2009 um 20:25 von gelöschter User

Hahahahahaha ,oben schreibst du SELBER dass du dich mit einem gestritten hast und jetzt fragst du mit wem du dich gestritten hast...
XD

Antwort #7, 20. November 2009 um 21:28 von Link_94

Und du streitest die schon oft und hier ist meine korriegierte Antwort:
Hahahahahaha ,oben schreibst du SELBER dass du dich mit einem gestritten hast und jetzt fragst du WO du dich gestritten hast...
XD

Antwort #8, 20. November 2009 um 21:36 von Link_94

ja in anderen spielen wenn ich die fagen lese dann streitest du mit anderen aber egal das ist nebensache wollst halt nur erwähnen weil es mir schon sehr oft aufgefallen ist

Antwort #9, 20. November 2009 um 22:03 von naruto_freak1

ja das eine Mal. Ist das in der Frage nein. Also wo ist dein Problem ich weiß garnicht was du hast.
Blamiert !

Antwort #10, 20. November 2009 um 21:58 von gelöschter User

nein eben nicht auch bei andren spielen nur weil du zu blöd bist dich zu erinern ok
ich wollts nur erwähnen chill dich mal

Antwort #11, 21. November 2009 um 12:04 von naruto_freak1

Wir reden gerade über den Spirit Tracks Bereich. Hier hab ich grad mal 5 Fragen oder so beantwortet.

Antwort #12, 21. November 2009 um 15:13 von gelöschter User

Also auf der PSP bleibt Ocarina of Time auch oft hängen,daher würde es warscheinlich auf dem DS nicht gehen.Aber wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ein Remake...

Antwort #13, 21. November 2009 um 17:16 von Link_94

Vieleicht auf dem nächsten Handheld.

Antwort #14, 21. November 2009 um 17:31 von gelöschter User

hey wartet mal, also wenn man so eine r4 karte hat, kann man einen gameboy advance emulator rauftun, wer sagt dann, das man nicht auch einen nintendo 64 emulator raufkopieren kann? dann kann man nämlich auch okarina of time und majoras mask spielen

Antwort #15, 05. Dezember 2009 um 14:48 von BlackSlaterJack

Es gibt keine GBA Emulator ! Nur für die itouch Karte.
Es gibt nur einen GB/GBC/Mega Drive ich glaube das sind alle. Wenn ich ein Vergessen hab dann schreibt ihn dazu.

Antwort #16, 05. Dezember 2009 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)