operation achorgage oder point lookout? (Fallout 3)

was soll ich mir holen point lookout oder operation achorgage
?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2009 um 22:20 von bramfeld

6 Antworten

Ich habe schon alle DLCs seit einigen Wochen durch und muss sagen, dass sich Anchorage mehr lohnt. Da man am Ende davon eine super Ausrüstung bekommt. Darunter eine fast unzerstörbare Powerrüstung, aber eben nur fast unzerstörbar. Point Lookout hingegen war für mich der größte Flop überhaupt, da war ja Mothership Zeta schon besser.

Antwort #1, 07. November 2009 um 22:44 von Wat-Tambor

beschreib mal was bei point lookout passiert also ist das lang oder kurz

Antwort #2, 07. November 2009 um 22:52 von bramfeld

beo point lookout bist du in einer villa oder so und musst die vor sehr sehr vielen ghulen beschützen

Antwort #3, 07. November 2009 um 23:02 von callofduty5waw

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das war alles ?

Antwort #4, 07. November 2009 um 22:55 von bramfeld

Nun ja es ist erst mall eine schwer frage die du stelst weil bei den addons ist eine geschmack sache wenn wir dir sagen das hir ist besser nimst du es und am ende gäfehlt dir es nicht.
Kurz erläuterung zu OP es eine simulation du kannst nur waffen benutzten die du findest du darfst keine feindes waffe nehmen nur ganz am ende krigst du alle waffen und rüstungen die du in der simulation gesehen hast.
Kurz erläuterung zu PL du fährst mit einem schiff in einnen sumff gebiet man kann auch hir neue waffen finden aber leider keine leser waffen und es gibt eine neue guhl art und noch anderen neu gegner.
Von meiner sicht sind beide gut aber jeder hat eine ander meinug.

Antwort #5, 07. November 2009 um 23:14 von Cyrax57

Keins von beidem,hol dir broken steel und the pitt.Aber auf keinen fall OA,dass find ich voll beschissen

Antwort #6, 08. November 2009 um 01:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)