Ich nerv wieda damit (KH Birth by Sleep)

Also wir alle dachte ja das Ven und Aqua tod sind und das Aquas rüstung irgentwie ein zeichen ihres todes oda so ist ich weiß nicht mehr was wir dazu gesagt haben eqal. Also Aqua ist nicht tod wie ich vermute sie schläft wie eig. erst angenommen ich bin mir jez ziehlich sich deswegen den Xemnas murmelt das Aqua immernoch schläft. hier seht ihrs direkt unter dem Zweiten fettgedruckten.

http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_...

Sagt eure Meinungen aba bitte nur profis xD die Anfänger sagen meist was falsches.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 23:00 von Riku140

5 Antworten

bitte nich schlimm nehmen war nur ein gack

Antwort #1, 07. November 2009 um 23:01 von Riku140

anfänger? omg xD
hättest auch was anderes sagen können
sry kanss ned beurteilen spiel noch 358/2 day
hab nicght immer so viel zeit deswegen so langsam ^^

Antwort #2, 09. November 2009 um 16:48 von black_jack

es gibt ja auch dieses vid bei youtube, wo Xemnas in Radient Garden so einen geheimen eingang zum so nem Zimmer hat wo ihre Rüstung liegt. Da sagt er, wenn ich mich nicht irre, schlaf alter freund oder sowas... moment, hier ist der link

&feature=related

also ich nehme auch an das sie nur schläft, oder in einem komischen zustand ist...

obwohl ich seh grad ddas er nur sagt es sei lange her, aber trotzdem glaub ich das er i-was machen kann das sie wieder auftaucht

Antwort #3, 09. November 2009 um 19:00 von Libanonboy1993die3te

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
(sorry für den doppelpost)

so hey hier schaut mal dieses andere video hab ich die ganze zeit gesucht:

&feature=player_embedded

in diesem raum ist dann Ven/Terra ? und in dem zuvor erwähntem ist dann Aqua

Antwort #4, 09. November 2009 um 19:16 von Libanonboy1993die3te

sora hat doch in kingdom hearts 2 mit terra gekämpft

Antwort #5, 12. November 2009 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)