Welches Spiel ist besser? (Uncharted 2)

Ist eurer Meinung nach Uncharted 2 besser oder Metal Gear Solid 4? Hier werden vielleicht mehrere oder zum größten Teil sagen: Uncharted 2. Deswegen frag ich die Frage zur Sicherheit nochmal in MGS4 :)

Frage gestellt am 07. November 2009 um 23:06 von rekevin

7 Antworten

Keines ist besser. Das ist wie die Frage:"Was schmeckt besser? Pommes oder Kartoffel"?
Letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack. Beide Spiele sind super. Sie haben auch beide nahezu die gleiche Bewertung und daher besitze ich auch beide. Allerdings gefällt mir Uncharted um einiges besser. Es ist abwechslungsreicher, die Langzeitmotivation ist größer und es macht einfach mehr Spaß.
Außerdem wäre da noch die Grafik. Also ohne Flachs, die ist bei Uncharted echt atemberaubend.

Antwort #1, 08. November 2009 um 00:03 von wolf190271

... und bei MGS4 guckt man mehr Film als selbst zu spielen^^

Antwort #2, 08. November 2009 um 08:45 von gelöschter User

Auch wenn ich Fraagen wie 'Was ist besser?', 'Was soll ich mir holen?' etc nicht mehr hören kann: MGS 4 kann man mMn vergessen, wenn man nicht die Vorgänger kennt, ich dachte auch das macht nichts, hab von der Story aber kein Stück gepeilt, die versteht man wohl nur richtig wenn man die Vorgänger gespielt hat. Deshalb sieht ein MGSler das Ende auch um einiges emotionaler als ein nicht MGSler.

Deshalb kann ich dir hier ganz klar U2 empfehlen, die Story wirst du aich ohne den Vorgänger verstehen.

Antwort #3, 08. November 2009 um 08:57 von TheBanker93

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Empfehlen braucht ihr mir hier nichts ich hab ja beide Spiele und wollte nur mal eure Meinung hören^^

Antwort #4, 08. November 2009 um 10:07 von rekevin

omg schon wieder sagt einer bei mgs da guckt man mehr film als zu spielen ganz ehrlich mal bei mgs4 ist zwar das gameplay kurz also ich hatte das erste mal in 10 stunden ausgespielt doch dafür sind die filme echt lang und sehr spannend und bei uncharted 2 ist es ein kurzes gameplay und kurze filme , also sagt nicht das man bei mgs mehr film guckt als zu spielen den bei u2 sind beides kurz

und das mit der story in mgs4 hab ich schon ein bisschen kapiert und davor hatte ich nur den ersten teil von metal gear ausgespielt mann muss einfach genau zuhören oder man ließt das ganze im internet nach was vor den 4 teil passiert ist, ich hab mir dann nach den 4 teil von mgs den 2 und 3 gekauft und dann hab ich alles verstanden

aber auch wenn mann die anderen teile nicht gespielt hat lohnt sich das spiel alleine schon das online modus und uncharted ist auch ein hammer spiel am ende entscheidet man selbst welches spiel besser ist!

lol bisschen jz zu lang geworden!

Antwort #5, 08. November 2009 um 10:15 von gelöschter User

und was findest du selber besser rekevin?

Antwort #6, 08. November 2009 um 10:17 von gelöschter User

Ja also von der Story her finde ich ist MGS4 klar im Vorteil. Die Story in U2 ist etwas kurz geraten. Das Gameplay ist in beiden Spielen gut. In Uncharted find ichs etwas besser, aber nur minimal. Online find ich MGS4 besser. Bei U2 hätten die sich mehr Mühe geben können. Und bei der Grafik sind beide Spiele so auf dem gleichen Niveau. Also ich find beide Spiele geil und kann mich auch nicht immer entscheiden, welches ich als nächstes spiele^^

Antwort #7, 08. November 2009 um 10:29 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)