Läuft es bei mir? (Modern Warfare 2)

Also bei mir läuft CoD 4 und 5 auf maximalen Details ruckelfrei, nun wollte ich wissen ob die Systemanforderungen von Teil 1 auf Teil 2 gestiegen sind? Weil die Grafik sich ja nicht viel verändert hat. Danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 07. November 2009 um 23:12 von Darkwalker2

7 Antworten

http://cyri.systemrequirementslab.com/srtest/ geh da drauf und guck nach dem spiel Call of Duty Modern Warfare 2 die überprüfen deinen rechner und sagen dir ob es schnell läuft, mittel oder langsam

Antwort #1, 08. November 2009 um 08:29 von as4fapowel

ich habe gehört, dass cod6 nicht viel mehr frisst als cod4! stimmt das?

Antwort #2, 08. November 2009 um 09:46 von Minimi92

ja aber wenn du 100% sicher sein willst lass deine hardware testen auf http://cyri.systemrequirementslab.com/srtest/ und die sagen dir ob es geht oda net

Antwort #3, 08. November 2009 um 11:39 von as4fapowel

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ist das sicher oder muss man dort bezahlen ?

Antwort #4, 08. November 2009 um 13:15 von Darkwalker2

das ist sicher und du musst auch nichts bezahlen;)

Antwort #5, 08. November 2009 um 13:23 von as4fapowel

verstehe diese seite nicht ganz, hab mich auch nicht sehr bemüht es zu verstehen da es mich wenig interessiert weil ichs ma sowieso kaufe. weil wenn ich cod4 auf maximal spielen kann werde ich cod6 mittelmäßig spielen können und das reicht für mich schon!

Antwort #6, 08. November 2009 um 19:34 von Minimi92

das programm ist lol XD ich habe genau die Intel Pentium 4 3.2 GHz die bei systemanforderung steht und wen das porgramm los jarge zeigt der bei mir ein / an XD

Antwort #7, 08. November 2009 um 20:11 von wwefanflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)