Pes oder Fifa (PES 2010)

Leute ich will ehrliche Meinungen! Ich weiß es werden Viele Pes sagen weil ich hier im Pes berreich bin. Ich will aber Meinungen von den Leuten haben, die beides spielen oder gespielt haben. Und bitte nur von Leuten die ca. 15 jahre alt sind und älter. Nicht falsch verstehen. Bei jüngeren Leuten kriege ich meistens Sinnlose Antworten. Tut mir leid wenn diese Frage schon gestellt wurde.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 23:22 von 619Rambo619

7 Antworten

ja ey ich hab beide spiele auf xbox360 und finde das pro evolution wirklich besser ist fifa hat lizenzen aber pes hat auch voll viele auser bundesliga aber die kannst du dir selber erstellen

Antwort #1, 08. November 2009 um 15:34 von gelöschter User

Ich find ,XBOX-FIFA09-FREAK, hat Recht. fifa hat halt mehr Lizensen, aber am sonsten ist PES 1000mal besser. Und die Bundesliga kann man sich ganz leicht selber machen.

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:05 von BiH92

aber ganz ehrlich?solche fragen sind sinnlos weil es kommen jetzt 25 Leute un 50%sagen Fifa 50% sagen Pes und viel weiter bist du dann auch nicht.
Ich persönlich Finde wer Fifa 09 hat und pes2010 der ist gut bedient(Fifa 09 ist für mich genau dasselbe wie fifa 10 also warum 30 Euro mehr ausgeben?)

Antwort #3, 09. November 2009 um 22:55 von reyfan28

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Fifa ist besser !
Les dir einfach semtliche Tests durch ;)

Antwort #4, 10. November 2009 um 15:57 von X-Box_360_4life

Hmm ich werde mir morgen Pes 10 vom Kollegen ausleihen und dann werde ich euch meine Meinung dazu sagen ^^

Antwort #5, 10. November 2009 um 17:51 von 619Rambo619

seht ihr?
un schon gleichstand.
die einen mögen Fifa die anderen Pes.
Das musst du schon selber entscheiden glaub mir schau dir in youtube ein paar vidos an und/oder Leih dir in einer videothek beides aus und vergleiche.
Für mich gilt:Pes an die macht :D

RIP Enke :(

Antwort #6, 10. November 2009 um 22:05 von reyfan28

ich würd mir ehrlich gesagt pes holen, ich spiel es sowieso schon von anfang am, hab mir nie fifa geholt...scheiß spiel^^...naja is deine sache.

Antwort #7, 13. November 2009 um 17:53 von maxiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)