Gras wachsen lassen (Animal Crossing - City)

Ich hab mir einen Garten auf Erde angelegt und wei´das dort früher oder später Gras wachsen wird. Hat das was mit der Gießkanne zu tun wenn? Wenn ja, welche ist am besten?

Normale Gießkanne, Silberkanne oder Goldkanne?

Dankeschön

Frage gestellt am 07. November 2009 um 23:30 von dermariozocker

12 Antworten

Naja von dem was ich weiß muss man die Blumen Dort wo du Grashaben willst gießen mehr weiß ich leider auch nicht.

Antwort #1, 07. November 2009 um 23:38 von hopeberry

danke das reicht eigentlich auch schon xD

Antwort #2, 07. November 2009 um 23:40 von dermariozocker

jaja hoff ich doch xD

Antwort #3, 07. November 2009 um 23:44 von hopeberry

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
xD hehehe

Antwort #4, 07. November 2009 um 23:45 von dermariozocker

ja hahehaheha wie so lachen wir xD?

Antwort #5, 07. November 2009 um 23:48 von hopeberry

Keine Ahnung?
Vielleicht dumme Frage aber darfste noch mal an Animal Crossing ran xD

Antwort #6, 07. November 2009 um 23:50 von dermariozocker

Heute natürlich nicht mehr xD!

Antwort #7, 07. November 2009 um 23:52 von hopeberry

Schadee -.-
Naja.
Bis Morgen dann.

Antwort #8, 07. November 2009 um 23:52 von dermariozocker

Sollten Kinder nicht um diese
Zeit schlafen,? ^.~

Antwort #9, 08. November 2009 um 01:47 von Yukoshimaru

1. Wochenende
2. Konnte nicht schlafen
3. Meine Mutter schläft wien Stein xD

Antwort #10, 08. November 2009 um 22:35 von dermariozocker

Oh, deswegen Spielst du um diese Zeit auch noch an
der Wii Hmm?
Wie Unnett,.. ~.~
Scherzi, Hihihi.

Antwort #11, 09. November 2009 um 03:08 von Yukoshimaru

Haha, -.- bist selber erst 13 xD

Antwort #12, 09. November 2009 um 13:58 von dermariozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)