wegen spieletipps und modern warfare 2 ? (Modern Warfare 2)

hallo leute ihr wisst ja wie das mit dem flughafen ist ne bei einer mission .

spieletipps sagt ja das call of duty modern warfare 2 doch etwas brutal ist , ( oder so enlisch )

hab mir die szene angeguckt und ich finde die nit brutal , ich meine leute das ist nit real das ist nur ein spiel ( filme sind das gleiche ) jetzt mal echt , im echtem leben wäre es ja auch kein kinder geburstag , alter ich müsste für die usk oder beim amt arbeiten ? wer mehr darüber reden möchte schreib nachrichten darunter

Frage gestellt am 07. November 2009 um 23:56 von gelöschter User

7 Antworten

also es soll stimmen das wenn du ein zivilist tötest du von dem kontroll-punkt wieder neu anfangen sollst!
ich finde das auch bescheuert,wenn die son drama machen darum, dann könnten die auch gleich das gesammte spiel in deutschland ned rausbringen!
meiner meinung nach!

Antwort #1, 08. November 2009 um 10:53 von gelöschter User

Ich finde das schwachsinn in gta kannst du so viele zivilisten töten wie du willst und da nicht einen einzigen

Antwort #2, 08. November 2009 um 17:04 von gta4player

jop genau.es gibt so viele brutale spiele wo man zivilisten oder menschen töten und die werden "beispielweise" rausgebracht. gutes bsp. "Kanye and Lynch"! aber bei COD: MW2 machen die wegen einer kleinen mission gleich sonen drama!

Antwort #3, 08. November 2009 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kane & Lynch ist in Deutschland indiziert. Man bekommt davon überhaupt keine deutsche Version, wenn überhaupt nur ne Ösi.

Naja, Spiele zensieren wäre überhaupt nicht nötig wenn die Verkäufer das Alter der Käufer kontrollieren würden. ich wäre mehr für eine verschärfte Alterskontrolle anstatt Zensur.

Antwort #4, 08. November 2009 um 23:37 von fenrisulfur

ich finde.solange ich,ihr oder andere leute entscheiden könnt,zwischen pixel-blut und richtigen blut,ist das eigendlich mit dem zensieren zu-krass.die video-spiele sollen doch nur als unterhaltung gelten aber wenn dann sone typen finden,das die es auch gleich tuen müssen was die da sehen, dann ist schon klar das die manche spiele zensieren!

Antwort #5, 09. November 2009 um 17:15 von gelöschter User

Aber wegen einem Spiel flippt niemand aus und legt Menschen um. Nur wenn sowas passiert ist die Spieleindustrie natürlich der schnellstgefundene Bösewicht. Wenn man sich aber mal mit dem Thema beschäftigt und sich die sozialen Umfelder der Amokläufer ansieht, dann liegt die Schuld bei der Gesellschaft. Denn weil "töten in Games so ultracool ist" rennt niemand auf die Straße und erschießt wahllos Menschen. Dazu gehören soziale und psychische Probleme, und das schon in ziemlich krassen Ausmaß.

Antwort #6, 10. November 2009 um 02:05 von fenrisulfur

ich sage jetzt was was meiner meinung richtig ist .

erstens man hört das es amok läufe gibt aber die reden weder von xbox360 , ps3 oder wii was komisch ist weil jeder der amok gelaufen ist , hatte counter strike ( counter strike source ) und das ist ein pc game auf seinem rechner .

find das echt kacke das spiele auf ps3 und xbox360 zensiert werden nur weil paar hirnis glaube das pc game ist echt in echt ( ? ) versauen die uns gamern die game mit zensur >=( .

guckt was passiert ist zuerst zigaretten dann alkohol und jetzt die games das darf nit passieren ( mein nur games aber die anderen gehören dazu ) , wer findet das ich recht hab kopiert diesen text und schickt in an andere freunde bzw gamern =) .

wort spiel : alle macht dem gamern <@=)

Antwort #7, 11. November 2009 um 01:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)