Stadt? (Rise of a Ninja)

ne frage habe das spiel nicht wills mir vll kaufen aber will erstmal wissen worüber die story handelt und ob man auch in der Stadt einfach so rumlaufen kann.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. November 2009 um 00:09 von Tillo52

3 Antworten

Ja klar kann man in der stadt rumlaufen und sogar nach dem man das spiel durchgespielt hat.
Was Story angeht guck dir am besten anime-serie naruto an.
Im spiel ist die story genauso.Es geht um einen Jungen namens Naruto und er will unbedingt ein Ninja werden.Es fählt ihm nicht leicht und er muss hart trainieren.Noch dazu hat man in ihm einen monster versiegelt und das macht ihm auch das leben schwer.Am anfang hassen ihn alle dafür und haben angst vor ihm,aber später wird naruto auch frunde haben.Das spiel ist sehr gut und die anime-serie auch.

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:12 von iron-dragon

Thx @iron-dragon

ya die serie habe ich bis zur Shipuden staffel geguckt kenne mich mit der serie bis dahin aus aber wollte nur wissen worüber die story handelt ob die eher eine eigene storyline hat oder eher der serie ähnelt ;D

thx aber troztdem das mit der stadt hat geholfen :D

Antwort #2, 08. November 2009 um 22:25 von Tillo52

Aso ja ich verstehe was du meinst.
Alles klar!
Jo bitte!

Antwort #3, 09. November 2009 um 11:57 von iron-dragon

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)