gameplay (Aliens vs. Predator)

hey ich hb mal ne frage also im alten avp konnte man die marines die aliens und die pradetor zocken wird das auch im neuen so sein oder kann man da nur die marines zocken?
scho mal thx im voraus=)

Frage gestellt am 08. November 2009 um 01:07 von Elia_95

9 Antworten

man kann drei kampagnen spielen als marine alien und predator bloß leider kommt es nicht in deutschland

Antwort #1, 25. November 2009 um 19:14 von gelöschter User

echt nicht hey so ein scheis man ich liebe avp why bringen die fische des net in deutschland raus man genau so wie army of two ham die ja au net in deutschland raushebracht hey nei solche fisch egal danke für deine antwort ich kaufs mia dann halt in ebay

Antwort #2, 26. November 2009 um 17:46 von Elia_95

glaube ich auch

Antwort #3, 26. November 2009 um 21:05 von gelöschter User

ich glaube schon das es in D-Land raus kommt sons würden sie das hir doch net zeigen oder

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 22:42 von Eggo

es kommt sicherlich in deutschland rauz und wenn nicht holn wir es eben aus östereich oder USA!?

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 16:36 von werder_fan

Nein es kommt nicht in Deutschland es wurde auch schon des öfteren bei Play3.de gesagt!

Aber das ist kein Problem ich bestellt es immer aus Österreich (GamesOnly.at) Dort ist es Uncut und in Deutsch!

Und die liefern sehr schnell!

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 21:13 von Crocodile

ja mach sicherlich

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 16:26 von werder_fan

ne man kann alle 3 spielen aba da kommt jetzt am mai irgendwann ein neues raus alien colonial marines da spielst dann nur die menschen habs mir scho vorbestellt soll hamma geil werden ^^

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 01:40 von K_SHOX

ich hab ejetzt die demo nd ich finde das game schon geil aber kommt es jetzt in deutschland raus oder nicht?

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 03:30 von Elia_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.