world championchip (Forza Motorsport 3)

wieso werden manche championchips übersprungen?
ich hab zb e und c machen können aber f und d sind noch offen und dieverse andere rennen,wieso das?
ich blick da iwie nich durch

Frage gestellt am 08. November 2009 um 03:08 von Kreatur_84

8 Antworten

ich glaube, dass diese zur gleichen zeit stattfinden:
also sind die andren unter 'veranstaltungen' hinterlegt!

Antwort #1, 08. November 2009 um 08:18 von arden-range

ja aber ich seh da iwie nich durch,es werden voll viele rennen ausgelassen,kann man die dann nur unter veranstaltung machen?das is echt mies

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:52 von Kreatur_84

ja, is aber das gleiche, kannst dir sogar aussuchen, welches rennen du zuerst machst...
ausserdem: du kannst dir auch gleich ein A-auto kaufen, z.b. corvette und dann die A-rennen fahren, da kriegste schnell viel geld !

Antwort #3, 08. November 2009 um 17:16 von arden-range

also bräuchte ich thoretisch keine karriere machen sondern einfach nur alle rennen unter veranstaltung fahren`?

Antwort #4, 08. November 2009 um 17:12 von Kreatur_84

Nee,du brauchst die Saisons ja für die Gamescores...und-ab der 7. Saison kommen auch immer mehr Rennen,so daß du garantiert alle Rennen vom Veranstaltungskalender irgendwann abhaken kannst

Antwort #5, 10. November 2009 um 09:43 von Schuchi1970

also kommen später nochmal die rennen die ich anfangs übersprungen habe?
aber voll dumm,nach einen monat war bei mir schon das 1. rennjahr beendet

Antwort #6, 10. November 2009 um 13:13 von Kreatur_84

Jo,bis zum 6. Jahr kämpfst du dich durch ne Saison und alles,was du danach fährst,kannst du unter Verantaltungen raussuchen. Kannst aber auch noch eine Saison dranhängen (oder 2,3,4...aber die hast du dann schon mal beendet)
Solltest alle Rennen aus dem Veranstaltungskalender abfahren,dann gibts die 80 EP!

Antwort #7, 13. November 2009 um 08:24 von Schuchi1970

ok danke schön.
freu mich schon auf die R klasse ^^

Antwort #8, 13. November 2009 um 16:58 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)