Keller? (Sims 3)

In einem Video habe ich gesehen das man irgendwie einen Keller bauen kann? Wie geht das?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 08:15 von DarkZane99

5 Antworten

Antwort #1, 08. November 2009 um 08:59 von catfriend2406

die frage ist absolut bescheuert. wenn du in nem vid siehst, dass man einen keller bauen kann, dann guckst du dir einfach das video an, wie das geht. wenn in einem video ein keller ist, dann wirds sicher auch eins geben, wo das beschrieben wird, wie das geht.

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:36 von Klein-A

Nein tut mir Leid, aber in dem Video konnte man nicht sehen wie er es gemacht hat und die Option die Der im Video gemacht hat war mir nicht bekannt!

Antwort #3, 08. November 2009 um 14:48 von DarkZane99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab ja auch geschrieben, dass es dann bestimmt aich ein video gibt, wo gezeit wird wie das geht. dann gibt man halt sowas wie keller tutorial oda so ein.

Antwort #4, 08. November 2009 um 15:28 von Klein-A

oder man senkt einfach den boden und baut dan ein haus passt die wände an und macht nen 2ten stock mit ner tür und na kleinen treppe v_v

Antwort #5, 10. November 2009 um 20:01 von Panzaeron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)