ein paar fragen! (Pokemon Soulsilver)

1.soll ich HH oder SS kaufen?(meie freundin kauf des andere)

2.giebt es schon ein genaues datum oder einfach frühling 2010?

3.welchen Starter soll ich nemmen?/was für ein Team bielden?

4.wie findet IHR das Spiel?

danke fürs beantworten!

Frage gestellt am 08. November 2009 um 09:34 von I_like_Pichu

6 Antworten

3. Ich würde Karnimarni nehmen
4. Das Spiel ist richtig cool!

Antwort #1, 08. November 2009 um 11:27 von Pokefreak12

1. also am besten is wenn du hh nimmst und endivie dannach bekomsmt du garados und HO-ho also pflanzen,wasser und feuer ^^
aba naja ich machs nich so
2.nein gibt es nich
3. ich hab und werde immer feurigel nehmen ! also feurigel später ampharos,garados und am besten dragoran und noch 2 vm leute z.b. rattfratz
4.ich finde das spiel sehr gut und spiele es zum zweiten mal

Antwort #2, 08. November 2009 um 13:40 von gelöschter User

ich nehm soulsiver und feurigel

Antwort #3, 16. November 2009 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich nehme seelensilber und Karnimani wie pokefreak12 =)

ich mag karnimani soooo sehr .
und am anfang werde ihc mir erst mal keine Pokis fangen ers nach dem 1.orden...warum?
ich mag es niocht so viele pokemon zu haben bis zum ende möchte ihc höchstens 10 gefangen haben

besonders mag ich es das jedes pokemon als erstes einen hinterherläuft

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:48 von SpartanA75

karnimani und seelensxilber nehm ich

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 21:10 von lukas12696

ich nehm doch Herzgold, da ich mir ein phanpy fangen will ... karnimani nehm ich trotzdem

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 21:49 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)